Miley Cyrus ist sauer auf Liam Hemsworth

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth ging es immer wieder rauf und runter. Deshalb war es nicht wirklich verwunderlich, dass die beiden die Hochzeit erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Jetzt kam raus, dass es gar nicht Miley Cyrus sondern Liam war, der die Hochzeit verschoben hat.

Am Anfang hieß es, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich über einiges klar werden müssen und es zu früh sei, zu heiraten. Es entstand der Eindruck, dass Miley Cyrus diejenige war, die für die verschobene Hochzeit verantwortlich war, da sie sich momentan sehr auf ihre Musikkariere konzentrieren möchte.

Miley Cyrus Liam Hemsworth Beziehung

Miley Cyrus ist wütend auf Liam Hemsworth

Laut „HollywoodLife.com“ heißt es aber, dass die Idee nicht von Miley Cyrus, sondern von Schauspieler Liam Hemsworth kam. Ein Nahestehender der beiden berichtet: „Sie bekamen beide Druck von ihren Management-Teams, die Hochzeit erst mal auf Eis zu legen, aber es war Liam, der sich zuerst davon überzeugen ließ, dass es besser sei, zu warten“. Zwar ist die Hochzeit nicht komplett abgesagt worden, doch der Insider verrät, dass es für Teenie-Star Miley Cyrus trotzdem schwer war, die Entscheidung zu akzeptieren: „Er hat nichts abgesagt, aber er wollte mehr Zeit und wahrscheinlich könnte man auch sagen, dass er kalte Füße bekommen hat. Er versucht, sich vernünftig zu verhalten, aber Miley nimmt das Ganze nicht gut auf “, erklärt der Informant.

Miley Cyrus ist wütend

Miley Cyrus scheint laut dem Nahestehenden gar nicht damit zurecht zu kommen: „Sie ist seither sehr unglücklich und wütend und das führt dazu, dass sie nur noch mehr streiten.“ Das tut der Beziehung der beiden sicherlich gar nicht gut. „HollywoodLife.com“ lässt wissen, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth zwar noch verliebt sind, da die Probleme aber immer größer werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ende der Beziehung naht.

Wir hoffen das Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine Lösung für ihre Liebespobleme finden und das Hin und Her zwischen den beiden endlich sein Ende nimmt!


Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 27.04.2013 um 08:48 Uhr

    versteh sie auch voll und ganz

    Antworten
  • MillyM am 26.04.2013 um 12:33 Uhr

    Ich wäre an Miley Cyrus Stelle auch wütend.

    Antworten