Miley Cyrus: Party mit Lindsay Lohan

Es vergeht momentan kein Tag, an dem sich Miley Cyrus nicht in den Schlagzeilen wieder findet. Jemand, der das Problem sicherlich kennt, ist Lindsay Lohan. Jetzt sollen sich die beiden Skandalnudeln sogar angefreundet haben.

Miley Cyrus hat eine neue Freundin

Miley Cyrus feiert gerne

Miley Cyrus kann derzeit nichts tun, ohne dass es am nächsten Tag in der Zeitung landet. Ob Twerking-Auftritte mit Kleinwüchsigen, Nackt-Videos oder feuchtfröhliche Partys mit anderen Celebrities wie Lindsay Lohan: Die mit ihren 20 Jahren in den USA noch minderjährige Sängerin lässt es ordentlich krachen.

Dass Miley Cyrus sich, wie „Radar Online“ berichtet, als neue Partybegleitung ausgerechnet Lindsay Lohan ausgesucht hat, dürfte ihre Fans noch mehr in Sorge versetzen. Schließlich ist die rothaarige Schauspielerin in den letzten Jahren weniger durch oscarverdächtige Filmrollen als durch ihren skandalösen Lifestyle, bei dem Alkohol und Drogen eine große Rolle spielen, aufgefallen. Auch wenn Lindsay Lohan seit ihrem letzten Aufenthalt in einer Entzugsklinik clean sein soll, scheint sie immer noch gerne in angesagte Clubs wie den „1 Oak“ in New York zu gehen – wo sie Samstagabend auf Miley Cyrus getroffen sein soll.

Miley Cyrus und Lindsay Lohan mögen sich

Lindsay Lohan feiert immer noch gerne

Lindsay Lohan ist clean

Miley Cyrus und Lindsay Lohan sollen sich an dem Abend sofort gut verstanden haben, wie ein Augenzeuge „Radar Online“ gegenüber zu berichten weiß. „Lindsay Lohan war an einem Tisch in der Nähe und kam zu Mileys Tisch herübergelaufen. Die Mädchen fingen zu kichern und zu flüstern an. Sie sind mehrmals zusammen auf der Toilette verschwunden und verließen den Club durch den Hintereingang, damit die Paparazzi sie nicht erwischen“, so der Augenzeuge wörtlich und berichtete weiter, dass obwohl Lindsay Lohan an dem Abend scheinbar tatsächlich nüchtern geblieben ist, Miley Cyrus Alkohol getrunken haben soll – obwohl das in den USA für unter 21-Jährige strafbar ist.

Wir finden, dass die Namen Miley Cyrus und Lindsay Lohan nacheinander ausgesprochen, einen irgendwie fatalen Klang haben. Vielleicht sollten sich die beiden Skandalnudeln lieber andere Freunde suchen…

Bildquellen: Getty Images / Jamie McCarthy – Getty Images / Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?