Miley Cyrus: Sie redet kein Wort mehr mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus hat den Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth komplett abgebrochen. Die Sängerin scheint davon überzeugt zu sein, dass es ihr nur durch diese radikale Maßnahme gelingen kann, den Schauspieler endgültig zu vergessen. Im September 2013 gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt.

Man könnte meinen, dass Miley Cyrus schon längst über ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth hinweg ist. In den letzten Wochen wurde die Sängerin und Schauspielerin bereits häufiger zusammen mit Männern fotografiert – unter ihnen auch Schauspieler Kellan Lutz, weshalb Gerüchte über Affären und neue Beziehungen kursierten. Doch anscheinend hat Miley Cyrus noch nicht ganz mit Liam Hemsworth abschließen können, sodass sie nun zu härteren Maßnahmen greift.

Miley Cyrus verabschiedet sich von ihrer Beziehung

Miley Cyrus schließt ihre Beziehung zu Liam Hemsworth ab

„Sie redet nicht mit Liam“, berichtete nun eine Quelle gegenüber „HollywoodLife“. Miley Cyrus habe jetzt ein anderes Leben, in das sie Liam Hemsworth nicht mehr mit einbeziehen möchte. Trotz der vielen Liebschaften, die Miley Cyrus nachgesagt werden, sei die Sängerin zurzeit aber nicht auf der Suche nach einem festen Partner. „Sie will, dass ihre Tour ein Erfolg wird und ihre Karriere weiter wächst“, erklärte der Insider weiter. Daher wolle sie nicht, „dass ein Mann den Spaß, den sie hat, ruiniert“.

Miley Cyrus: Sie ist nicht auf der Suche nach einem neuen Mann

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth Mitte September 2013 ist dabei recht friedlich und stillschweigend abgelaufen. „Als sie mit ihm zusammen war, dachte sie nur an die Hochzeit. Jetzt kann sie anfangen, nicht mehr an ihn, sondern an sich zu denken“, berichtete die Quelle. Jedoch nahmen gegen Ende der Beziehung die Skandale von Miley Cyrus stark zu und Gerüchte über eine Auflösung der Verlobung der beiden kursierten schon lange zuvor.

Die Entscheidung, den Kontakt zu Liam Hemsworth abzubrechen, ist für Miley Cyrus definitiv der richtige Entschluss, um die Beziehung hinter sich zu lassen. Scheinbar hat sie es eingesehen, dass ihre Versuche, sich mit anderen Männern abzulenken, der falsche Weg waren. Man kann nur hoffen, dass sie sich nun wirklich auf ihre Karriere konzentriert und damit aufhört, sich in weitere Abenteuer zu stürzen.

Bildquelle: Getty Images /Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?