Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beste Freunde

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleiben für immer Freunde

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleiben für immer Freunde

Mit ihrem skandalösen Verhalten hat Miley Cyrus sich einen Ruf erarbeitet, der viele schmunzeln lässt – nicht aber ihren Ex-Freund Liam Hemsworth. Der Schauspieler ist noch immer tief beeindruckt von seiner Langzeitfreundin.

Mit Liam Hemsworth erlebte Miley Cyrus ihre erste große Liebe und auch andersherum scheint es so gewesen zu sein. Zwar haben sich die Musikerin und der Schauspieler im vergangenen Jahr nach vier Jahren Beziehung endgültig voneinander getrennt, dennoch scheinen sie nicht so recht voneinander los zu kommen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth als sie noch zusammen waren
Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen beste Freunde bleiben

Während immer wieder spekuliert wird, dass Miley Cyrus mit ihrem provokanten Verhalten nur die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes erregen will, kommt jetzt heraus, dass auch Liam Hemsworth noch immer an seiner Ex hängt.

Miley Cyrus ist eine tolle Frau!

Wie „Page Six“, die Gossip-Sektion der „New York Post“, berichtet, sei Liam Hemsworth das anstößige Verhalten, das Miley Cyrus an den Tag legt, ganz und gar nicht peinlich – im Gegenteil! So soll der Schauspieler noch immer tief beeindruckt von seiner Ex sein. Bei einem Restaurantbesuch sei der 24-Jährige gegenüber Freunden aus dem Schwärmen über Miley Cyrus gar nicht mehr herausgekommen, heißt es in dem Blatt. „Liam hat permanent geschwärmt, wie wunderbar Miley gewesen sei und wie gut sie zusammen gepasst hätten“, berichtete ein vermeintlicher Augenzeuge „Page Six“. Zwar ging Liam Hemsworth nicht darauf ein, ob sich wieder etwas zwischen ihm und Miley Cyrus entwickeln könnte, aber dass sie „für immer“ beste Freunde bleiben würden, da ist sich der australische Schauspieler offenbar sicher.

Miley Cyrus scheint mit ihren skandalösen Auftritten tatsächlich Erfolg zu haben. Ob wirklich wieder etwas zwischen ihr und Liam Hemsworth gehen wird, bleibt abzuwarten, aber ein gutes Verhältnis mit dem Ex-Freund ist ja auch schon mal etwas.

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich