Miranda Kerr oben-ohne auf Twitter

Das „Victoria’s Secret“-Model Miranda Kerr liebt es, sich auf Twitter in Szene zu setzen. Normalerweise beglückt die Australierin ihre 1,6 Millionen Follower jedoch nur mit sexy Bikini-Aufnahmen und kitschigen Sonnenuntergängen.

Miranda Kerr ist jetzt auf Instagram einen Schritt weiter gegangen: Hier postete die 29-jährige Schönheit ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie sich nackt in die Fluten schmeißt. Ihre Brüste verdeckt jedoch ein schwarzer Zensur-Balken.

Miranda Kerr oben-ohne

Miranda Kerr wirbt oben-ohne für ihre Kosmetikmarke Kora.

Die freizügigen Aufnahmen sind für eine Kampagne ihrer organischen Kosmetikmarke Kora. „Du bist der beste Chris Colls, unverfälschte Natur, Freigeist”, bedankt sich das berühmte Mode kryptisch bei ihrem Fotografen – es war also nicht Orlando Bloom, der Miranda Kerr nackt zu Gesicht bekam!

Miranda Kerr ließ schon oft die Hüllen fallen

Auch wenn Miranda Kerr noch nicht für den „Playboy“ die Hüllen fallen ließ, hat sie keine Probleme damit, sich (halb-)nackt zu zeigen. So posierte sie für das Dessous-Label „Victoria’s Secret“ nicht nur in knapper Lingerie, sondern auch oben-ohne: 2009 posierte Miranda Kerr so freizügig bei einem Shooting für „Victoria`s Secret“ in der Karibik.

Miranda Kerr kann sich ja auch sehen lassen! Wir sind gespannt, ob auf den endgültigen Kampagnen-Fotos der Balken bleibt…

Bildquelle: http://instagram.com/mirandakerr

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?