Neil Patrick Harris bekommt eine Liebeserklärung

Seitdem die Comedyserie „How I Met Your Mother“ nach neun Staffeln und neun langen Drehjahren vor einigen Wochen ihr Finale feierte, konzentriert sich Neil Patrick Harris wieder verstärkt aufs Theater. Dass er hier – genau wie in seiner Rolle als Womanizer „Barney Stinson“ – ein Vollprofi ist, bewies Neil Patrick Harris nun während einer Aufführung…

Fans sind in der Regel etwas, auf das kein Hollywood-Star verzichten kann oder möchte. Vor allem nicht, wenn man wie Neil Patrick Harris regelmäßig Heiratsanträge bekommt. Dass der Pseudo-Womanizer eigentlich auf Männer steht, scheint seinen heiratswilligen Anhängern egal zu sein. Nun sah sich Neil Patrick Harris jedoch mit einer äußerst pöbelfreudigen Sorte von Fan konfrontiert.

Neil Patrick Harris am Theater

Neil Patrick Harris: Seine Fans lieben ihn für seine Schlagfertigkeit

Neil Patrick Harris bringt so leicht nichts aus der Ruhe! Während einer Aufführung seines Broadway-Stückes „Hedwig and the Angry Inch“, in dem Neil Patrick Harris einen transsexuellen Rocker spielt, der auch vor High Heels nicht zurückschreckt, bekam der blonde Schauspieler eine spontane Liebeserklärung. Laut der „New York Post“ soll ein weiblicher Fan mitten im Stück lauthals „Ich liebe Dich, Neil!“ geschrien haben, während Neil Patrick Harris schlagfertig konterte: „Ich habe hier oben zu tun, Motherf***er!“

Neil Patrick Harris ist niemals um eine Antwort verlegen

Für seine spontane Reaktion erntete Neil Patrick Harris der „New York Post“ zufolge tosenden Applaus. Anstatt sich von der komischen Theater-Liebeserklärung ablenken zu lassen, blieb Neil Patrick Harris ganz in seiner Rolle und begeisterte sein Publikum mit seiner Sponateität.

Neil Patrick Harris ist eben nicht nur ein talentierter Film-, Serien- und Theaterdarsteller, sondern auch ein begnadeter Comedian. Nicht umsonst durfte der Schauspieler mit dem Schalk im Nacken bereits die Oscars moderieren. Mit seinem besonderen Sinn für Humor, den Neil Patrick Harris gekonnt einsetzen kann, begeisterte der Schauspieler nicht nur jahrelang die „How I Met Your Mother“-Fans, sondern derzeit auch das Theaterpublikum am Broadway.

Bildquelle: gettyimages/Monica Schipper


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?