Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erstes Kind

Nick Carter soll Papa werden

Nick Carter soll Papa werden

Es sind zwar noch einige Wochen, bis es an Heiligabend Zeit für die ganz besonderen Geschenke wird, doch Nick Carter und seine Frau haben die Bescherung einfach kurzerhand vorverlegt. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Sänger zum ersten Mal Papa werden und erfüllt sich damit einen riesigen Wunsch.

Endlich scheint das Leben von Nick Carter die Bahn einzuschlagen, auf die er immer gehofft hat. In unseren heißgeliebten 90ern zählte der Blondschopf zu den wahrgewordenen Mädchenträumen eines jeden Teenies, denn die Backstreet Boys eroberten die Welt im Sturm. Es gab wohl kaum ein Kinderzimmer, in dem sein Gesicht nicht von einem Poster lachte und wer ihn einmal live in Aktion sah, war einem Nervenzusammenbruch schnell nah.

Nick Carter und Lauren Kitt sollen ihr erstes Baby erwarten
Nick Carter und Lauren Kitt sollen ihr erstes Baby erwarten

Doch auch bei dem heute 36-Jährigen hinterließ diese Zeit ihre Schatten: Wie er selbst gestand, litt er lange an einer Drogen- und Alkoholsucht, die er aber glücklicherweise überwunden hat – auch dank der Frau an seiner Seite! 2013 verlobte sich Nick Carter mit der Schauspielerin Lauren Kitt und schon ein Jahr darauf schworen sie sich vor dem Altar die ewige Treue und Liebe. Der Backstreet Boy scheint sein Leben also voll und ganz im Griff zu haben, sodass jetzt der perfekte Moment gekommen ist, um neben seinen Gesangs- und Ehemannqualitäten auch sein Talent als Papa unter Beweis zu stellen.

Nick Carter hat lange gewartet

Ein Insider hat der „Us Weekly“ geflüstert, dass Nick Carter und seine Frau zum ersten Mal Nachwuchs erwarten! „Sie sind so glücklich und überwältigt“, heißt es von der Quelle, die das bislang gut gehütete Geheimnis an die Öffentlichkeit getragen hat. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht, doch Lauren soll bereits im vierten Monat sein und sich und Nick ihren lang ersehnten Wunsch nach einem Baby erfüllen. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Babynews sind uns doch immer die liebsten und daher freuen wir uns sehr für Nick Carter und Lauren Kitt. Ein gemeinsames Kind könnte die zwei schon Mitte nächsten Jahres zu einer richtigen Familie werden lassen, doch noch warten wir auf ein Statement der Verliebten.

Bildquelle: GettyImages/Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich