Nicole Scherzinger: Plant sie ein Comeback mit den Pussycat Dolls?

Nicole Scherzinger wurde mit der heißesten Girl Group aller Zeiten zum Star: den Pussycat Dolls! Doch dann begab sich die brünette Schönheit auf Solo-Pfade. Jetzt wäre Nicole Scherzinger bereit für ein Comeback mit den Pussycat Dolls!

Zurzeit macht Nicole Scherzinger zwar im Alleingang Karriere, doch dass muss nicht so bleiben, wenn es nach der 34-Jährigen geht. Nicole Scherzinger schließt es nämlich nicht aus, irgendwann wieder mit ihren Kolleginnen von den Pussycat Dolls auf der Bühne zu stehen!

Nicole Scherzinger posiert

Nicole Scherzinger liebt die Mädels von den Pussycat Dolls

Ich liebe die Mädels, ich vermisse sie und wünsche ihnen das Allerbeste“, schwärmt Nicole Scherzinger gegenüber „Kiss FM“ von ihren Pussycat Dolls-Kolleginnen. „Ich sehe keinen Grund, warum es irgendwann in der Zukunft nicht [zur Reunion] kommen sollte. Aber momentan freue ich mich wirklich auf die harte Arbeit, die ich in meine eigene Musik gesteckt habe, und darauf, sie endlich herauszubringen“, verrät Nicole Scherzinger.

Nicole Scherzinger: Sie stahl allen die Show!

Ob ihre Kolleginnen wohl auch zu einem Comeback bereits wären? Immerhin hatten die restlichen Mädels der Pussycat Dolls über Nicole Scherzinger gelästert, was das Zeug hält, da sie ihnen laut Kaya Jones immer die Show stahl. „Hinter den Kulissen ging viel mehr vor sich. Nicole wollte schon immer im Rampenlicht stehen und tat alles, um das zu erreichen. Von den anderen Mädchen zu sagen, sie seien nur Schaufensterdeko, ist etwas weit hergeholt – jedes Mädchen in der Gruppe war talentiert“, lästerte Jones über Nicole Scherzinger, die behauptete fast den gesamten Gesang für die Pussycat Dolls übernommen zu haben.

Na ob die Liebe von Nicole Scherzinger bei ihren Pussycat Dolls-Kolleginnen auf Gegenseitigkeit stößt? Klingt ganz so, als wären die anderen Mädels nicht an einem Comeback mit Rampensau Nicole Scherzinger interessiert!

Bildquelle: gettyimages / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 23.01.2013 um 17:14 Uhr

    Nicole Scherzinger ist einfach super hübsch.

    Antworten