One Direction: Liam Payne wurde bestohlen!

Liam Payne, der mit seiner Band One Direction momentan auf Tour durch Australien ist, hatte letztens eine Begegnung der eher ungewöhnlichen Art: Ein Dieb ließ vom Hotelbalkon eine seiner Unterhosen mitgehen.

One Direction-Hottie Liam Payne konnte letztens seinen hübschen Augen kaum trauen: Ein Dieb, der auf seinen Hotelbalkon kletterte, hat tatsächlich eine seiner Unterhosen mitgenommen!

Liam Payne wurde bestohlen

Liam Payne braucht eine neue Boxershorts

Wie Liam Payne selbst via Twitter berichtete, wurde er vor kurzem in Australien, wo er im Moment mit One Direction auf Tour ist, bestohlen. Während der Sänger in seinem Hotelzimmer schlief, stieg ein Unbekannter auf seinen Balkon – und versuchte, zum Glück vergeblich, in das Zimmer des One Direction-Frauenschwarms, zu kommen. „Die komischste Art, auf die ich jemals aufgeweckt wurde. Wenn du mit nacktem Hintern im Bett liegst und jemand versucht, die Balkontür mit Gewalt zu öffnen, dann ist das ein merkwürdiger Tag“, so Liam Payne via Twitter.

One Direction: Liam Payne ist verwirrt

Obwohl dem Unbekannten der Einbruch bei Liam Payne nicht gelang, ließ er es sich nicht nehmen, ein Souvenir von seinem Abenteuer mitzunehmener stahl ganz einfach die Unterhose des One Direction-Mitglieds, die draußen auf dem Balkon zum Trocknen hing. „Hmmm, jemand hat meine Boxershorts gestohlen. Das ist so peinlich. Ich bin schwimmen gegangen und die Hotelmitarbeiter haben meine Unterhose draußen aufgehängt, damit sie trocknet. Jemand kletterte hoch und stahl sie, nur weil er es konnte“, erklärte Liam Payne, der neben Harry Styles zu den absoluten Lieblingen der One Direction-Fans gehört, den Vorfall via Twitter.

Wir können verstehen, dass der Unterhosenklau Liam Payne alles andere als koscher vorkommt, sind uns aber sicher, dass die nicht gerade als zurückhaltend bekannten One Direction-Fans sogar noch weiter gehen würden, um an ein so intimes Souvenir ihrer Lieblinge heranzukommen…
Zum Glück ist Liam ja nichts passiert.

Bildquelle: Getty Images for Sony Pictures / Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 08.10.2013 um 18:46 Uhr

    das passiert nicht nur normalen Bürgern

    Antworten