Pink feiert ihren Geburtstag mit neuer Single

Am gestrigen Montag, den 8. September, wurde Popikone Pink 35 Jahre alt. Um ihren Ehrentag gebührend zu feiern, verbrachte Pink nicht etwa den Tag mit ihren Liebsten, die „So What“-Interpretin veröffentlichte mal eben einen neuen Song!

Gibt es ein schöneres Geburtstagsgeschenk als einen eigenen Song? Vermutlich nicht, daher beschenkte sich Popsängerin Pink zu ihrem 35. Ehrentag kurzerhand selbst und zauberte ihren neuen Hit „You + Me“ aus dem Hut.

Pink hat mit „You + Me“ ein neues Musikprojekt ins Leben gerufen

Pink veröffentlicht ihren neuen Song „You + Me“

Das schmusige Geburtstagsduett nahm Pink gemeinsam mit dem Singer/Songwriter Dallas Green auf, der den Gefilden der Rockband Alexisonfire entstammt und seit Jahren mit seinem Musikprojekt City and Colour weltweit große Erfolge feiert. Nun haben der Schmusesänger und die Popgöre ein neues Projekt ins Leben gerufen: Ob „You + Me“ genauso erfolgreich wird wie die Vorgängeralben von Pink und City and Colour?

Pink macht gemeinsame Sache mit Dallas Green

Damit Pink auch mit ihrem neuesten Hit wie gewohnt die Charts stürmt, bewirbt sie „You + Me“ nicht nur über ihre eigenen Social-Media-Kanäle, auch ihr Ehemann Carey Hart rührt auf seiner Instagram-Seite unter dem Nickname „hartluck“ kräftig die Werbetrommel für seine Frau und kündigt voller Stolz die Single „You + Me“ an. Schon bald soll außerdem das neue Album „Roseave“ in den Plattenläden stehen, das Pink und Dallas Green gemeinsam aufgenommen haben.

Wenn die kraftvolle Stimme von Pink und die sanften Gitarrenklänge von Dallas Green in einem Song zusammenkommen, kann es nur ein Hit werden! Umso schöner, dass sich die Popsängerin und der Schmuserocker für ein ganzes Album zusammengetan haben. Probehören ist Pflicht!

Hört hier in den neuen Song von Pink und Dallas Green rein.

Bildquelle: Facebook/Pink

Topics:

Pink


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gutiguti am 09.09.2014 um 15:35 Uhr

    Ich mag den Song von Pink. Ich bin aber sowieso ein Fan von City and Colour.

    Antworten
  • HolidayPerle am 09.09.2014 um 10:46 Uhr

    Ich finde die neue Single von Pink ziemlich langweilig.

    Antworten