Reese Witherspoon plant neue Romantikkomödie

Reese Witherspoon hat für eine neue Romantic Comedy unterschrieben und bleibt damit ihrem Erfolgsgenre treu. Unterstützt wird sie dabei von einem Team, das Kassenschlager garantiert. Doch was erwartet uns im neuen Film „The Beard“?

Reese Witherspoon hat für eine neue Romantic Comedy unterschrieben und bleibt damit ihrem Erfolgsgenre treu. Unterstützt wird sie dabei von einem Team, das Kassenschlager garantiert. Doch was erwartet uns im neuen Film „The Beard“?

Reese Witherspoon strahlt übers ganze Gesicht.

Reese Witherspoon hat gut lachen: Sie hat eine neue Rolle ergattert

Wie die Plattform „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat Reese Witherspoon den Vertrag für ein neues Projekt unterzeichnet. Sie übernimmt die Rolle der weiblichen Protagonistin in einer Romantikkomödie, die von Chernin Entertainment produziert wird. Peter Chernin, der Kopf des Unternehmens, produzierte schon Hits wie etwa den Blockbuster „Planet der Affen“ oder die Sitcom „New Girl“ mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Reese Witherspoon gilt als Co-Produzentin des neuen Films. Das Erfolgsensemble wird vervollständigt durch die Drehbuchautorin Becca Greene, die für die TV Serie „Good Vibes“ verantwortlich ist.

Die romantische Komödie mit Reese Witherspoon in der weiblichen Hauptrolle wird einen vieldeutigen Namen tragen: „The Beard“. Angeblich ist damit allerdings nicht etwa ein männlicher Vollbart gemeint: Das Wort entstammt dem amerikanischen Slang und bezeichnet die weibliche Begleitung eines Homosexuellen, die dafür sorgen soll, ihn heterosexuell erscheinen zu lassen. Im Deutschen konnte man dies etwa mit „Alibifrau“ übersetzen.

Reese Witherspoon: Die übernimmt die Hauptrolle in der Komödie „The Beard“.

Mehr Details zum Film sind der Öffentlichkeit leider noch nicht bekannt, aber die Bedeutung des Titels lässt bereits einige Irrungen und Wirrungen innerhalb der Handlung erahnen. Reese Witherspoon bleibt damit ihrem Erfolgsgenre treu und erweitert ihren Lebenslauf nach Kassenschlagern wie „Natürlich Blond“, „Sweet Home Alabama“ und „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ jetzt mit einem weiteren Romantic Comedy Film. Zurzeit dreht die 36-jährige Schauspielerin noch gemeinsam mit Colin Firth den Thriller „Devil’s Knot“.

Reese Witherspoon wird ihrem Erfolgsgenre doch nicht untreu und glänzt bald wieder in einer neuen Romantikkomödie, in der sie uns sicherlich wie gewohnt mit Charme und Witz verzaubern wird. Wir freuen uns schon auf mehr Details zu „The Beard“.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • julydreams am 08.08.2012 um 15:49 Uhr

    Ich freue mich schon auf einen neuen Film mit Reese Witherspoon

    Antworten
  • Signora_V am 08.08.2012 um 15:35 Uhr

    Ich schaue mir so gerne die Filme mit Rees Witherspoon an.

    Antworten
  • Misha88 am 08.08.2012 um 14:42 Uhr

    Reese Witherspoon ist meiner Meinung nach eine der beste und sympatischsten Schauspielerinnen Hollywoods. Ich liebe ihre Filme!

    Antworten