Rihanna: Chris Brown ist Geschichte!

‚Endlich’ mögen nicht nur ihre Familie und Freunde, sondern auch ihre Fans denken. Endlich scheint Rihanna ein für alle Mal über ihren Ex Chris Brown hinweg zu sein.

Es dauert seine Zeit, eine große Liebe ein für alle Mal aufzugeben. Rihanna scheint dafür rund drei Monate gebraucht zu haben: Im Mai diesen Jahres trennte sich die Sängerin scheinbar endgültig von ihrem On/Off-Freund Chris Brown – doch wie lange sie es diesmal ohne einander aushalten würden, war lange Zeit unklar.

Rihanna hat mit Chris Brown abgeschlossen

Rihanna ist über Chris Brown hinweg

Immerhin hatten sie sich schon ein Mal wieder zusammen gerauft. Und das trotz der handfesten Auseinandersetzung im Februar 2009, bei der Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hatte. Doch einem Freund der „Diamonds“-Sängerin zufolge sei es nun endgültig vorbei. Rihanna sei über ihren Ex ein für alle Mal hinweg, berichtet der Vertraute der 25-Jährige dem Onlineportal „hollywoodlife.com“.

Rihanna: Es gibt kein Comeback

„Ihr geht es gut ohne ihn – sie war schon vor ihm Rihanna“, berichtet der Freund der Popdiva. Auch sei sie ihm nicht mehr böse, dass er sie nicht immer gut behandelt habe. Immerhin habe sie viel daraus gelernt. „Ihre Beziehung zu Chris war gut, schlecht, glücklich, traurig und hässlich. Alles, was sie mit ihm erlebt hat, hat sie vieles gelehrt“, so der Freund von Rihanna gegenüber „hollywoodlife.com“. Der Hass, den sie kurz nach der Trennung Chris Brown gegenüber empfunden habe, sei mittlerweile verblasst. „Sie liebt ihn und will, dass es ihm gut geht.“ Selbst mit Karruche Tran, der neuen Flamme ihres Ex-Freundes Chris Brown, habe Rihanna keinerlei Probleme. „Sie ist froh, dass sie nicht diejenige ist, die sich mit seinem Mist herumärgern muss“, so der Freund der schönen Sängerin.

Klingt ganz danach, als habe Rihanna tatsächlich endlich das Kapitel Chris Brown abgeschlossen. „Endlich”, sagen auch wir da nur.

Bidlquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?