Rihanna feiert ihren Geburtstag als sexy Schneehäschen in Aspen

Rihanna zeigt sich gerne in knappen Outfits. Die Sängerin sieht man selten zugeknöpft, aber in Aspen, Colorado, wird es auch für die heißblütige Rihanna zu frisch. In dem edlen Ski-Ort hat sie gemeinsam mit Freunden ihren 26. Geburtstag gefeiert.

Rihanna im Perlenketten-Look

Geburtstagskind Rihanna

Als Rihanna vor 26 Jahren unter dem Namen Robyn Rihanna Fenty auf der Insel Barbados zur Welt kam, konnte wohl keiner ahnen, was aus der Kleinen mal werden würde. Heute verkauft das Popsternchen Millionen von Platten und gibt auf der ganzen Welt Konzerte. Zu ihrem heutigen Ehrentag hat Rihanna ihre Freunde in eine Ski-Hütte nach Aspen eingeladen, um dort gemütlich zu feiern. Doch Rihanna wäre natürlich nicht Rihanna, wenn sie ihre Fans nicht an dem kleinen Trip teilhaben lassen würde. Via Instagram zeigt die sexy Sängerin, wie sie ihren Ehrentag verbringt.

Die Skihütte, die sie extra für den Geburtstagsausflug gemietet hat, ähnelt einem luxuriösen Apartment, dem es an nichts zu fehlen scheint. Sogar eine eigene Bowlingbahn gibt es in dem netten Chalet. Passend zum Anlass ist alles mit bunten Ballons dekoriert. Gemütlich vor dem Kamin und mit ein paar Drinks hat Rihanna dann mit einem Spieleabend in gemütlicher Runde in ihren 26. Geburtstag reingefeiert. Was genau gespielt wurde bleibt offen – es gab aber definitiv zwei Teams mit nicht ganz jugendfreien Namen!

Rihanna feiert ihren Geburtstag

Riri im Schnee

Rihanna genießt ihren Kurztrip ins Schneeparadies

Rihanna nutzt aber nicht nur die Vorzüge ihrer luxuriösen Skihütte aus, sondern genießt auch den Schnee und die schöne Natur, die Aspen zu bieten hat. Top gestylt mit lila Skijacke, lila Mütze und dunkelblauer Skihose geht es für sexy Schneehäschen Rihanna auf die Piste. Nicht auf Skiern oder einem Snowboard – Nein, der sexy Popstar hat sich einen Schwimmreifen mitgenommen! Auch wenn das nicht ganz so gut funktioniert hat, hatte Riri sichtlich Spaß. Wie erfreulich, dass Rihanna das posten auf Instagram liebt!

Happy Birthday Rihanna! Nach diesem Kurzurlaub kann die Sängerin sicher wieder voller Energie durchstarten und mit weiteren Megahits brillieren. Zurzeit feiert sie zusammen mit Shakira und ihrem Song „Can’t Remember to Forget You“ einen Erfolg, der in die Top Ten der deutschen Charts eingeschlagen ist.

Bildquelle: Instagram/Badgalriri

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 20.02.2014 um 16:49 Uhr

    Boah in einem solchen Chalet würde ich auch gerne Geburtstag feiern! Und mit Rihanna kann es ja eigentlich nur lustig werden! Neid!

    Antworten