Rihanna feiert ohne Drake

Rihanna und Drake haben ihre Beziehung endlich bestätigt. Die 25-Jährige und der Rapper müssen trotzdem nicht jede Minute gemeinsam verbringen: Vergangenes Wochenende feierte Rihanna laut „showbizspy“ gemeinsam mit ihren Freundinnen in einem Club, wo auch die Jungs der New York Knicks für ausgelassene Stimmung sorgten.

Vergangenen Sonntag hatte Rihanna offensichtlich mal wieder richtig Lust auf Party: Laut „showbizspy“ besuchte die karibische Schönheit mit ihren Freundinnen einen Club, wo auch die Basketballer der New York Knicks es so richtig krachen ließen.

Rihanna wieder top gestlt

Rihanna steht auf Party

Der Star der Mannschaft, Tim Hardaway Jr., feierte nicht nur seinen 22. Geburtstag, die Mannschaft stieß auch auf ihren erneuten Sieg an – der sechste in Folge! Eigens dafür mieteten die Jungs einen VIP Raum und bestellten ordentlich Dom Perignon. Um 3 Uhr morgens kamen auch Rihanna und ihre Freundinnen hinzu. Die 25-Jährige trug ein übergroßes Chicago Bulls Jacket und verbrachte die Nacht fröhlich tanzend auf dem Parkett.

Rihanna und Drake meinen es ernst miteinander

Rihanna möchte es mit Drake dagegen ruhiger angehen, ist sich aber laut „showbizspy“ sicher, dass es etwas Ernstes zwischen den beiden ist. So soll sie Drake gesagt haben, dass es Zeit ist, sich weiterzuentwickeln und die Beziehung auf eine höhere Ebene zu bringen. Eine Quelle verriet „hollywoodlife“ dazu: „Sie denkt, dass es Zeit ist, dass sie beide reifer werden. Drake empfindet das Gleiche. Deswegen funktioniert es jetzt mit den beiden. Sie möchten die Dinge nicht überstürzen und gleich heiraten. So ist es nicht. Sie planen vorsichtig und verantwortungsvoll.“ Rihanna will laut „showbizspy“ einfach runterkommen und erwachsen mit ihrer Beziehung umgehen.

Rihanna und Drake haben erneut zueinander gefunden. Dieses Mal wollen die beiden es ernster angehen und respektvoller miteinander umgehen. Schön, dass beide endlich glücklich miteinander sind, aber trotzdem auch getrennt voneinander Spaß haben können. Vielleicht hält es ja dieses Mal für immer?!

Getty Images / Pierre Suu

Topics:

Drake, Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?