Rihanna sucht einen neuen Lover

Glück in der Liebe kann man Rihanna nun wirklich nicht bescheinigen. Dennoch scheint die R’n’B-Queen nicht aufgeben zu wollen und sich für 2014 ein klares Ziel gesetzt zu haben: Rihanna möchte sich wieder verlieben!

Rihanna sucht einen Freund

Rihanna möchte sich wieder verlieben

Mit Chris Brown hat Rihanna in Sachen Liebe einen wahren Fehlgriff getätigt, doch selbst von diesen negativen Erfahrungen scheint sich die 25-Jährige nicht von dem Gedanken an die große Liebe abbringen zu lassen. Während sich Rihanna 2013 immer wieder mit ihren Ex-Romanzen einließ – unter anderem soll sich die „Diamonds“-Sängerin mit A$AP Rocky und Drake vergnügt haben –, scheinen jetzt alle Zeichen auf Neuanfang zu stehen. Rihanna ist offenbar bereit, wieder auf Männerjagd zu gehen, weiß ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin „Hollywood Life“ zu berichten.

Rihanna auf der Pirsch
Rihanna hat Lust auf die Liebe

Sexy Rihanna

Ausschlaggebend für die plötzliche Lust, sich wieder neu zu verlieben, sei für Rihanna demnach ihr Ex-Freund, Baseballstar Matt Kemp, gewesen. Der datet nämlich jetzt Khloe Kardashian und ist somit ebenfalls endgültig vom Markt. Das habe Rihanna dazu veranlasst, sich wieder auf die Suche zu begeben. „Nachdem sie das gehört hat, versucht mein Mädchen zurück ins Dating-Spiel zu kommen, bevor alle guten schwarzen Männer vergeben sind“, behauptete der Rihanna-Freund gegenüber „Hollywood Life“. Ob Rihanna deswegen versucht, sich mit sexy Instagram-Bildern interessant zu machen? Möglich wäre es, immerhin hat die 25-Jährige in den letzten Tagen wieder auffallend viele heiße Shots von sich veröffentlicht…

Männer und Frauen aufgepasst: Die wohl schärfste Sängerin auf dem Markt hat Lust auf ein Liebesabenteuer! Männer haltet die Augen auf, Ladies habt ein Auge auf Eure Männer, denn zu Rihanna kann wohl kein Mann ‚Nein’ sagen.

Bildquellen: Christopher Polk / Getty Images for NARAS / Instagram / Baldgalriri

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • meerschweini am 27.12.2013 um 15:47 Uhr

    Rihanna sollte das lieber langsam auf sich zukommen lassen, anstatt krampfhaft danach zu suchen...

    Antworten