Rita Ora postet zweites Bild vom Shades of Grey-Set

Rita Ora hat auf Instagram das zweite Bild vom „Shades of Grey“-Set gepostet. Die Sängerin wird in der Verfilmung der Romane eine Nebenrolle spielen.

Rita Ora postet ein Foto des Gartens vom SoG-Set

Der Garten des SoG-Sets

Rita Ora hat drei Tage nach dem ersten Foto vom „Shades of Grey“-Set, einer grobkörnigen schwarz-weiß-Aufnahme einer Filmkamera, ein zweites Bild vom Drehort auf Instagram gepostet. Es zeigt einen Garten, in dem ein Scheinwerfer steht.

Rita Ora spielt in der Verfilmung des sehr erfolgreichen Erotikromans „Shades of Grey“ die Rolle der Mia Grey. In der Trilogie geht es um den 27-jährigen Exzentriker Christian Grey, der die Literaturstudentin Ana Steele in die Welt von Bondage und SM-Praktiken einführt. Rita Ora spielt dessen Adoptivschwester, die im Verlauf der beiden Fortsetzungen eine tragendere Rolle bekommt. Ob der zweite und dritte Teil von „Shades of Grey“ auch verfilmt werden, ist derzeit unklar.

Rita Ora: Hat sie „Christian Grey“ schon getroffen?

Rita Ora bei den British Fashion Awards in London 2013

Rita Ora bereitet sich auf SoG vor

Rita Ora scheint keinen allzu engen Drehplan zu haben: Sie hat Zeit um durch Vancouver, den Drehort des Films, zu flanieren, in Parks spazieren zu gehen und nebenbei noch ein Aquarium zu besichtigen. Das beweisen zumindest ihre anderen Schnappschüsse bei Instagram Da ihre Rolle im Film sehr klein ist, hält sich Rita Ora vermutlich auch nur kurze Zeit in Kanada auf. Ob sie mit Jamie Dornan, der Christian Grey spielt, auch schon gedreht hat, oder bisher nur das Set von „Shades of Grey“ besichtigt hat, behielt sie für sich.

Rita Ora würde ihre Fans und die der Romane mit weiteren Fotos sicherlich erfreuen. Ob es in den kommenden Tagen noch mehr Einblicke in die Verfilmung von „Shades of Grey“ geben wird?

Bildquelle: Bild 1: Instagram / Rita Ora
Bild 2: BEN STANSALL/AFP/Getty Images

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?