Rita Ora: Stimme weg!

Rita Ora hätte letztes Wochenende eigentlich bei einem australischen Festival auftreten sollen. Doch daraus wurde nichts – die Sängerin hat den Gig abgesagt.

Rita Ora ist im letzten Jahr richtig durchgestartet und hat einen Auftritt nach dem anderen absolviert. Doch ging der rasante Aufstieg vielleicht zulasten ihrer Gesundheit?

Rita Ora ist krank

Rita Ora kämpft mit Stimmproblemen

Rita Ora hat nämlich erst kürzlich ihren Auftritt beim „Future Music Festival“ im australischen Perth absagen müssen, weil sie an einer akuten Kehlkopfentzündung litt. „Ich bin diesen Morgen ohne Stimme aufgewacht. Ich hasse das. Ich hoffe, ihr vergebt mir. Ohne euch wäre ich nichts. Das ist das Beängstigendste für jeden Künstler. Wenn dein Instrument nicht funktioniert, kann man nichts machen außer sich Sorgen zu machen“, schrieb eine zutiefst besorgte Rita Ora via Twitter.

Rita Ora: Die Gesundheit geht vor

Auch die Veranstalter des beliebten Festivals zeigten sich wegen der Absage von Rita Ora zwar betrübt – aber auch hoffnungsfroh, dass die Sängerin schon bald wieder gesund wird und ihren nächsten Termin beim „Good Life Festival“ in Melbourne am 8. März wahrnehmen kann. „Mit großem Bedauern verkünden Future Entertainment und Mellen Events, dass Rita Ora wegen einer Racheninfektion nicht in der Lage sein wird, heute beim Future Music Festival in Perth aufzutreten. Sie muss sich für die nächsten 24 bis 48 Stunden im Bett erholen, aber es wird erwartet, dass sie alle kommenden Konzerte wie geplant geben kann“, lautete das offizielle Statement.

Wir wünschen Rita Ora gute Besserung und hoffen, dass sie in Zukunft trotz des ganzen Erfolgsdrucks besser auf sich aufpasst!


Bildquelle: Getty Images for Burberry / Gareth Cattermole

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nini19 am 05.03.2013 um 17:06 Uhr

    Oh nein, ich hoffe, dass Rita Ora bald wieder gesund wird!

    Antworten