Russell Brand: Mit Vollgas in die neue Beziehung

Erst sahen Russell Brand und Katy Perry aus wie das absolute Traumpaar. Dann heirateten sie und ließen sich nach nur 14 Monaten Ehe wieder scheiden. Jetzt hat Russell Brand eine neue Freundin – und gibt Vollgas.

Erst sahen Russell Brand und Katy Perry aus wie das absolute Traumpaar. Dann heirateten sie und ließen sich nach nur 14 Monaten Ehe wieder scheiden. Jetzt hat Russell Brand eine neue Freundin – und gibt Vollgas.

Russell Brand zieht mit seiner Flamme zusammen.

Russell Brand gibt Vollgas.

Russell Brand hat nach der Trennung von Katy Perry nicht besonders lange gebraucht, um sich neu zu orientieren. Die neue Frau an seiner Seite ist Isabella Brewster, und wenn man der Zeitung „The Sun“ glauben darf, sind die beiden bereits auf Haussuche in Los Angeles. Offenbar will Russell Brand ernst machen mit seiner neuen Freundin. Ein Insider äußerte sich dazu: „Russell lässt nichts anbrennen. Er stürzt sich kopfüber in diese Beziehung, weil sie sich wirklich gut verstehen.“

Russell Brand sucht neue Wohnung

Russell Brand ist mit Isabella, der jüngeren Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster („Fast & Furious Five“), seit einigen Wochen liiert. Ob die Gründe für die Verbindung tief genug für etwas Festeres gehen, bleibt zunächst noch offen – ein Insider verriet kürzlich dem Magazin „Us Weekly“: „Das geht schon seit Wochen. Er mag sie wirklich. Sie ist süß. Sie steht total auf ihn und Russell liebt das.“ Auch Katy Perry hat sich nach der kurzen Ehe mit Russell Brand aber inzwischen anderweitig orientiert: Gerüchten zufolge ist sie mit dem Gitarristen Rob Ackroyd der Band Florence + the Machine zusammen.

Irgendwie fällt es gelegentlich schwer, Russell Brand ernst zu nehmen – sein Verhalten erinnert häufig an ein etwas zu groß geratenes, wenn auch charmantes Kind. Zum Glück ist im großen Russell Brand-Katy Perry-Zuckerwatte-Wunderland für jeden was zum Spielen da. Nun denn, so lange es Spaß macht…

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissAudrey am 03.08.2012 um 11:53 Uhr

    Russell Brand ist so oder so ein toller Typ.. ich wünsch ihm alles Gute 🙂

    Antworten
  • MissSoundSo am 03.08.2012 um 09:56 Uhr

    Russell Brand ist anscheinend wieder glücklich. Hoffentlich ist Katy Perry auch wieder glücklich.

    Antworten