Salma Hayek liebt Leder

Wer hätte gedacht, dass man mit 47 Jahren noch so sexy sein kann? Wie Salma Hayek nun gestand, setzt sie in Sachen Styling am liebsten auf knackiges Leder. Schließlich liebt es gerade der Ehemann der feurigen Schönheit, seine Frau in diesen Klamotten zu sehen. Ob Salma Hayek damit auch die Modebranche beeindrucken kann, ist da schon beinahe zweitrangig.

Salma Hayek geht inzwischen zwar steil auf die 50 zu, aber anzusehen ist ihr dies nicht. Die 47-jährige Schauspielerin, die Mutter einer fünfjährigen Tochter ist, würde sich selbst zwar nicht als „Fashionista“ bezeichnen, aber nur aufgrund ihres Alters nimmt sie sich bestimmt nicht zurück. „Tatsächlich trage ich sehr viel Leder auf dem roten Teppich. Mein Ehemann liebt das“, verriet Salma Hayek gegenüber der „InStyle“.

Salma Hayek bei einem Auftritt in London

Salma Hayek trägt gerne Leder

Erst vor kurzem konnte man Salma Hayek in einem schwarzen Lederkleid von Bottega Veneta bewundern. Dabei sucht sie allerdings nicht die Bestätigung der Fashionwelt. Einzig ihr französischstämmiger Ehemann scheint der Hollywood-Beauty wichtig zu sein – und dieser hat bei einer Frau wie Salma Hayek wirklich riesiges Glück: Mutter, Schauspielerin und immer gut gestylt – es gibt wirklich keine Aufgabe, die Salma Hayek nicht mit Bravour meistert.

Salma Hayek: 47 und keine Angst vor engen Outfits

Doch auch eine Frau wie Salma Hayek ist vor Selbstzweifeln nicht gefeit. So erzählte sie, dass sie sich schon mit 40 überlegt habe, dass sie bestimmte Looks bald sicherlich nicht mehr tragen könne: „Immer wenn ich ein trägerloses Kleid anhatte, dachte ihr mir, dass dies das letzte Jahr ist, wo ich so was machen kann. Aber irgendwie komme ich immer noch damit durch.“ Man kann daher froh sein, dass sich Salma Hayek nicht von einer vollkommen belanglosen Zahl wie dem Alter beeindrucken lässt, sondern mit ihren Auftritten in enger Lederkleidung auf dem roten Teppich immer wieder für Aufsehen sorgt.

Sind Lederoutfits Top oder Flop? Salma Hayek beweist, dass sich auch dieses Material hervorragend für einen glamourösen Auftritt eignet. Dass sie sich dabei nicht von aktuellen Trends beeinflussen lässt, zeigt, dass Salma Hayek ihren eigenen Kopf hat. Ob Leder allerdings alltagstauglich ist, kann man wohl bezweifeln.

Bildquelle: © Getty Images / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 12.06.2013 um 14:20 Uhr

    Vielleicht sollte Salma Hayek auf Kunstleder umsteigen...

    Antworten
  • MillyM am 12.06.2013 um 13:49 Uhr

    Salma Hayek scheint nicht zu den Tierschützern Hollywoods zu gehören.

    Antworten