Scarlett Johansson hat den perfekten Mann gefunden

Scarlett Johansson macht in der letzten Zeit immer wieder Schlagzeilen mit ihrem Privatleben. Doch während andere Stars sich trennen, scheiden lassen oder gar betrügen, ist die Schauspielerin einfach nur happy mit ihrem Verlobten Romain Dauriac.

Und das liegt offenbar vor allem daran, dass der Franzose so ganz anders ist als Scarlett Johansson. Seit mittlerweile anderthalb Jahren ist die schöne Schauspielerin mit ihrem französischen Lover überglücklich – dass bald geheiratet wird, steht fest und auch schwanger soll die 29-Jährige sein.

Scarlett Johansson bei einem Filmfest

Scarlett Johansson hat ihren Traummann gefunden

Vor allem ihre vorherigen Beziehungen hätten Scarlett Johansson gelehrt, was es heißt zu lieben, so die US-Amerikanerin. „Ich habe das Gefühl, besser zu wissen, was ich in einer Beziehung brauche und wie ich das meinem Partner verständlich mache“, erklärte Scarlett Johansson im Interview mit der „Vanity Fair“.

Scarlett Johansson hat ihr Glück gefunden

Dass ihr Verlobter eben nicht als Schauspieler tätig ist, sei für ihre Beziehung sehr zuträglich. „Wir machen unterschiedliche Sachen. Er bewegt sich in dieser Kunstszene-Welt. Es ist also nett, weil wir die Welt des anderen genießen können und wir haben nicht diese verrückten Terminkalender, die sich überschneiden“, berichtet Scarlett Johansson der „Vanity Fair“ weiter über ihr Liebesglück. Bisher war die 29-Jährige meist mit Schauspielern zusammen – so etwa mit Ryan Reynolds, Sean Penn und Jared Leto –, was weniger erfolgreich verlief. Den Grund dafür meint Scarlett Johansson zu kennen: „Schauspieler sind im Allgemeinen besessen von Emotionen.“ Mit ihrem Romain Dauriac scheint sie endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben.

Auf Scarlett Johansson kann man eigentlich nur neidisch sein: Die Schauspielerin ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch wunderschön und hat offenbar ganz nebenbei auch den Mann fürs Leben gefunden! Wir sind gespannt, wann die beiden sich das Ja-Wort geben werden.

Bildquelle: TIZIANA FABI/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?