Selena Gomez hat genug von Justin Bieber

Selena Gomez hatte sich nach der Trennung von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die 21-Jährige nahm die Flirtereien ihres Ex zunächst kommentarlos hin und lies sich auch nicht von den heißen Pics, die Justin Bieber vor allem mit hübschen Models zeigten, provozieren. Doch jetzt äußerte Selena Gomez sich erstmals zu dem Verhalten ihres Ex-Lovers.

Selena Gomez und Justin Bieber gehen seit einiger Zeit wieder getrennte Wege. Die hübsche Brünette und der 20-Jährige Kanadier waren Anfang des Jahres für kurze Zeit wieder ein Paar – die Geschichte hielt jedoch nicht lange.

Selena Gomez bei den Billboard Music Awards

Selena Gomez geht es gut ohne ihren Ex

Angeblich soll Selena Gomez die Flirtereien zwischen ihren Freundinnen – den Schwestern Kylie und Kendall Jenner – und Justin Bieber nicht gut gefunden haben, sodass sie sowohl die Freundschaft als auch die Beziehung beendete. Während sich Justin Bieber damit tröstete, heftig in der Öffentlichkeit zu flirten und dabei vor allem Selfies von sich mit hübschen Promiladys postete, zog sich die 21-Jährige zurück und ließ das Verhalten ihres Ex kommentarlos stehen. Bis jetzt. Laut dem „Mirror“ behauptet Selena Gomez jetzt, dass ihr die heftigen Flirtattacken von Justin Bieber nichts ausmachen würden.

Selena Gomez wagt einen Neuanfang

Selena Gomez soll laut der Zeitung gesagt haben: „Awww, Du denkst das macht mir was aus. Nein. Ihm sind Models lieber.“ Dass Justin Bieber ausgerechnet hübsche Models ins Auge gefasst hat, scheint der hübschen Brünetten jedenfalls nicht entgangen zu sein. Endlich hat Selena Gomez zu sich selbst gefunden. So berichtet ein Insider der „Intouch“: „Sie ist neuerdings total spirituell und hat Justin Bieber und vor allem Sex komplett abgeschworen.“ Selena Gomez ist zurzeit in Nepal unterwegs, um innerlich zur Ruhe zu kommen. „Selena hat ihren christlichen Glauben wieder für sich entdeckt, nachdem mit Justin alles so derart nach hinten losging. Partynächte und Alkohol gehören nun der Vergangenheit an.“

Selena Gomez scheint mit Justin Bieber endgültig abgeschlossen zu haben. Die beiden kamen zwar nur schwer voneinander los und es schien, als ob sie nicht mit- aber auch nicht ohneeinander auskämen. Nun hat Selena Gomez den Absprung endgültig geschafft. Zeit, etwas Neues zu wagen!

Bildquelle: Getty Images/Robyn Beck


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?