Selena Gomez sagt ihre Tour ab

Selena Gomez ist in ihren jungen Jahren fast schon ein alter Hase im Showgeschäft. Mittlerweile kann die 21-Jährige auf rund 6 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, was in diesem Alter wohl eher ungewöhnlich ist. Scheinbar fordert das anstrengende Leben als Tenniestar nun aber seinen Tribut. Selena Gomez musste ihre für 2014 geplante Australien-Tour absagen.

Ursprünglich sollte Selena Gomez ab dem kommenden Februar in Down Under auf Tour gehen. Doch nun kam der Schock für ihre australischen Fans: Die Sängerin sagte die geplanten Konzerte ausnahmslos ab. Da dies so nicht zu erwarten war, häufen sich jetzt die Spekulationen über den Grund für die Absage. Hat der junge US-Star möglicherweise gesundheitliche Probleme? Das offizielle Statement von Selena Gomez schließt diese Begründung zumindest nicht aus.

Selena Gomez sagt ihre Tour ab

Selena Gomez tritt etwas kürzer

„Meine Fans sind mir so wichtig und ich würde sie niemals enttäuschen wollen“, ließ Selena Gomez ausrichten. „Aber mir und den Leuten, die mir nahe stehen, ist klar geworden, dass ich nach vielen Jahren, in denen ich die Arbeit vorangestellt habe, nun ein bisschen Zeit mit mir selbst verbringen muss, um der beste Mensch zu werden, der ich sein kann“, erklärte Selena Gomez weiter.

Selena Gomez: Ist sie zu erschöpft?

In den letzten Monaten war Selena Gomez in den USA und Europa unterwegs, wo sie die Konzerte ihrer „Star Dance“-Tour absolvierte. Dabei hat die 21-Jährige ganze 55 Auftritte hinter sich gebracht. Wie eine Quelle der „Us Weekly“ berichtete, soll der Popstar nun zu erschöpft sein, um weiterhin in diesem Tempo aufzutreten. „Sie war seit sechs Monaten nur unterwegs und muss nun einfach mal normal und zu Hause mit ihrer Familie sein“, erklärte die Quelle. „Sie hat gearbeitet, seit sie 15 ist, und will einfach mal eine Minute für sich selbst haben“, wird der Insider weiter zitiert.

Selena Gomez sollte sich ausreichend Zeit nehmen, um wieder vollständig fit zu werden. Auch wenn ihre Fans in Australien sicher enttäuscht sein werden, geht die Gesundheit des Popstars vor.

Bildquelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kelly26 am 20.12.2013 um 14:52 Uhr

    Das ist krass! Aber Selena Gomez ist wirklich ununterbrochen unterwegs.

    Antworten
  • Ninabaer am 20.12.2013 um 14:35 Uhr

    Selena Gomez sollte vielleicht generell erstmal pause machen, sie ist doch noch so jung

    Antworten