Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Girl in Love

Selena Gomez schwärmt von Zedd

Selena Gomez schwärmt von Zedd

Sieht man sich Selena Gomez und DJ Zedd an, ist ein offizielles Liebesouting eigentlich gar nicht mehr nötig. Die Zwei sind kaum noch voneinander zu trennen und spätestens seit dem gemeinsam Musikvideo dürfte klar sein, dass hier die Funken ordentlich sprühen. Nun spricht Selena Gomez über ihren deutschen Weggefährten und kommt dabei mächtig ins Schwärmen.

„Ja, wir sind ein Paar“ – auf diese Worte von Selena Gomez und DJ Zedd warten wir bislang vergeblich, denn obwohl es kaum einen Zweifel gibt, dass Liebesgott Amor bei den beiden zugeschlagen hat, haben sie ihre Romanze noch nicht offiziell bestätigt. Das ist aber auch gar nicht nötig, denn eine bloße Freundschaft sieht in unseren Augen etwas anders aus. Selena Gomez und Zedd haben bereits den Valentinstag miteinander verbracht und zwischen die Turteltauben scheint kaum noch ein Blatt zu passen – so oft, wie man sie Seite an Seite sieht.

Selena Gomez spricht über DJ Zedd
Selena Gomez scheint glücklich zu sein

Auch auf dem Instagram-Profil von Selena Gomez hat DJ Zedd schon das eine oder andere Mal Einzug gehalten und der gemeinsame Musikclip zu „I want you to know“ wiegt uns in Sicherheit, dass die Schmetterlinge in ihren Bäuchen gerade Achterbahn fliegen. Wer dennoch Zweifel an einer Beziehung zwischen Selena Gomez und dem 25-jährigen Deutsch-Russen hat und vielleicht noch daran glaubt, dass Justin Bieber niemand das Wasser reichen kann, der wird nun eines Besseren belehrt, denn Selena Gomez ist hin und weg von ihrem DJ.

Selena Gomez mag alles an ihm

So kann nur ein Mädchen reden, das es voll erwischt hat: Auf „Radio Disney“ wurde Selena Gomez auf ihren neuen Schwarm angesprochen und die Worte, die anschließend aus ihr heraussprudelten, lassen wirklich keinen Zweifel an einem pochenden Herzen: „Er ist dieser süße, kleine Deutsche. Außerdem hat er wirklich schöne Augen. Er ist auch sehr süß und witzig“, schwärmte Selena Gomez über ihren Zedd und hatte dabei sicherlich ganz strahlende Augen. Wenn ein Mädchen so von einem Jungen spricht, können doch nur große Frühlingsgefühle dahinterstecken, oder?

Alle Indizien sprechen dafür, dass sich Selena Gomez nach dem ewigen Liebeschaos mit Justin Bieber in Zedd verliebt hat. Der Musiker scheint die 22-Jährige wahnsinnig glücklich zu machen, denn egal, wo Selena Gomez auftaucht: Ihr Lachen scheint wie festgetackert zu sein. Wir haben keine Bedenken: Love is in the Air!

Bildquelle: Getty Images/Pascal Le Segretain

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich