Selena Gomez sucht die wahre Liebe

Lange Zeit war Selena Gomez die Frau an Justin Biebers Seite, bis sich das Paar schließlich Ende des letzten Jahres trennte. Seitdem ist Selena Gomez als Single unterwegs und scheint damit ganz gut klarzukommen. Zwar hatte sie zwischenzeitlich versucht, ihre wilde Seite zum Vorschein zu bringen. Im Gespräch mit der „Teen Vogue“ erklärte sie aber nun, warum dies nicht ihr Ding ist.

Selena Gomez hat mit ihren 21 Jahren die Findungsphase so langsam hinter sich gelassen. Der US-Star aus Texas wird allmählich erwachsen und macht dies auch im Interview mit der aktuellen Ausgabe der „Teen Vogue“, die im Dezember veröffentlicht wird, deutlich. Angesprochen auf die Zeit nach der Trennung von Justin Bieber erklärte Selena Gomez: „Du verliebst dich und es nimmt dich komplett ein. Wenn es zu Ende geht, ist ein Teil von dir zerbrochen und der andere Teil sagt dir: Vergiss es, du kannst jetzt machen, was du willst.“ Doch dies scheint nicht der Stil des Teenieidols zu sein.

Selena Gomez möchte keine One Night Stands

Selena Gomez gibt sich ganz brav

Eigentlich hätte Selena Gomez ihr Singledasein in vollen Zügen auskosten können. Wilden Partynächten und heißen Affären stand grundsätzlich nichts im Wege. Mancher Beobachter hatte wohl auch erwartet, dass der hübsche Disneystar in den Monaten nach der Trennung etwas über die Stränge schlägt. Doch weit gefehlt: „Ich hab`s auch versucht, aber so ein Mädchen bin ich einfach nicht“, verriet Selena Gomez der „Teen Vogue“.

Selena Gomez: One Night Stands sind keine Option

Laut eigener Aussage kann Selena Gomez einfach nicht aus ihrer Haut heraus. „Ich bin immer das Girl, das man mit nach Hause zu seinen Eltern nimmt“, erklärte sie. Und fügte gleich noch an, dass für sie nur die wahre Liebe zählt. „Ich bin kein Mädchen nur für eine Nacht“, machte die Sängerin deutlich. Damit stellt Selena Gomez erneut ihre Vorbildfunktion unter Beweis. Selbst wenn nicht jeder mit seinen Eroberungen prahlt, gibt es doch nur wenige Vertreter des Showbusiness, die sich in Sachen Sex so klar positionieren.

Selena Gomez gibt das brave Mädchen. Ob das mit ihren Erfahrungen mit Justin Bieber zusammenhängt? Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich in Zukunft treu bleiben kann, damit ihre Aussagen in der „Teen Vogue“ nicht irgendwann einmal unglaubwürdig wirken.

Bildquelle: Getty Images / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?