Selena Gomez: Sucht sie nach einem älteren Mann?

Selena Gomez soll auf ältere Männer stehen. Zwar klingt diese Theorie durchaus merkwürdig, immerhin ist die süße Sängerin gerade erst wieder happy mit ihrem On/Off-Lover Justin Bieber liiert, doch ein Freund der 21-Jährigen plauderte jetzt aus dem Nähkästchen.

Demnach seien es vor allem die andauernden Eskapaden ihres Ex-Freundes Justin Bieber, die Selena Gomez gehörig auf die Nerven gingen, berichtet das Onlineportal „Ampya“. Vermeintliche Drogen- und Alkoholprobleme, Partyabstürze und die eine oder andere Handgreiflichkeit sollen auf das Konto von Justin Bieber gehen.

Selena Gomez bei einem Dinner

Selena Gomez scheint langsam erwachsen zu werden

Und damit habe Selena Gomez große Probleme, heißt es weiter. „Sie ist Justins aufmerksamkeitserregende Eskapaden leid. Eine endgültige Trennung zwischen den beiden könnte schon Mitte Juli anstehen“, verriet ein vermeintlicher Insider „RadarOnline“.

Selena Gomez: Macht sie Schluss?

Daher möchte Selena Gomez sich jetzt offenbar umorientieren und einen älteren, reiferen Mann daten, berichtet das Portal weiter. „Selena ist bereit, einen älteren Mann zu daten“, plauderte der vermeintliche Insider weiter aus dem Nähkästchen. Worauf seine Aussagen fußen, ist nicht bekannt, doch gänzlich falsch dürften die Aussagen nicht sein, immerhin ist Selena Gomez nicht für ihr ausschweifendes Partyleben bekannt, ihr Ex hingegen scheint die Skandale anzuziehen wie das Licht die Motten. „Selena ist nicht mehr dieselbe Person, die sie war, als sie zum ersten Mal zusammenkamen“, weiß die Quelle diesbezüglich zu berichten. Ob Selena Gomez tatsächlich nicht länger mit dem ausschweifenden Lebensstil ihres Ex-Wieder-Ex-Freundes wird leben können, bleibt abzuwarten.

Dass Frauen immer ein wenig reifer und erwachsener sind als ihre männlichen Gegenspieler, ist hinlänglich bekannt. Daher verwundert es nicht, dass Selena Gomez sich nicht länger mit den Eskapaden von Justin Bieber abfinden können soll. Wir sind gespannt, ob der allwissende Insider mit seiner Prognose letztlich Recht behalten wird.


Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?