The Wanted: Zusammenarbeit mit Justin Bieber

Teenie-Helden haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengetan: Justin Bieber hat der Boyband The Wanted bei ihrem neuen Album unter die Arme gegriffen.

Justin Bieber greift The Wanted unter die Arme

Justin Bieber hilft „The Wanted“ .

Mit der Nachtricht riskieren die Jungs von „The Wanted“ und Justin Bieber einige Ohnmachtsanfälle: Die Boybandmitglieder haben auf Anfrage von „MTV News“ zugegeben, dass sie gemeinsam mit Justin Bieber im Studio waren. Auf dem neuen Album sollen jedoch noch weitere Musikstars zu hören sein.
The Wanted arbeiten mit Justin Bieber zusammen.

The Wanted sind wieder vollzählig.

Muikalischen Nachschub gab es von „The Wanted“ schon länger nicht mehr. Nach „Battlegorund“ mussten sich die Fans zwei Jahre gedulden. Dafür soll das dritte Album der Boyband etwas ganz Besonderes werden, wie die Jungs im Backstagebereich des „Capital FM Summertime Ball“ verrieten. „The Wanted“ plauderten mit Reportern der britischen „MTV News“ Details ihres neuen, Albums aus, darunter die pikante Info über die Zusammenarbeit mit Justin Bieber.

„The Wanted“ arbeiteten nicht nur mit Justin Bieber zusammen

Auch Rita Ora sowie Songschreiber Dr. Luke sollen an dem neuen Album von „The Wanted“ mitgewirkt haben, wie „top.de“ jetzt berichtet. Doch die Zusammenarbeit mit anderen Topstars ist nicht der einzige Grund zum Jubeln – die Jungs von „The Wanted“ sind jetzt endlich wieder vollzählig. Bandmitglied Nathan Syles musste nach einer ernsten Stimmband-OP Anfang des Jahres aussetzen. Nun habe er sich aber wieder erholt und sei bereit, für die Promotion des dritten Albums Vollgas zu geben. Sein Bandkollege Max George gab sich im Gespräch mit „MTV“ euphorisch: „Nath ist zurück, also ja, ich denke, das wird unser bisher bestes Album. Und hoffentlich wird es noch einige Überraschungs-Kollaborationen geben.“ Ob diese erfolgreicher wird als die mit Justin Bieber, ist jedoch fragwürdig.

Eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber ist das absolute Erfolgsrezept für Musiker. Die Jungs von „The Wanted“, die ohnehin schon erfolgsverwöhnt sind, wollen sich damit die Extraportion Ruhm einheimsen. Dass ihnen das gelingen wird, ist schon beinahe sicher!

Bildquellen: Tim P. Whitby/Getty Images & Ethan Miller/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?