Vanessa Hudgens: „Ashley Tisdale war eine engelsgleiche Braut“

Nicht nur für die Braut war es einer der schönsten Tage überhaupt: Ashley Tisdale gab ihrem Freund Christopher French das Ja-Wort. Ihre beste Freundin Vanessa Hudgens war natürlich als Brautjungfer dabei und hin und weg von der Zeremonie. Nun verriet Vanessa Hudgens in einem Interview, welchen Moment der Traumhochzeit sie nie vergessen wird.

In den „High School Musical“-Filmen spielten Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale erbitterte Rivalinnen, doch privat wuchsen die beiden während der Dreharbeiten zu engen Freundinnen heran. Auch sechs Jahre nach der Filmreihe sind die beiden Ex-Disney-Sternchen noch unzertrennlich. Selbstverständlich also, dass Vanessa Hudgens ihre besten Freundin am wichtigsten Tag in ihrem Leben begleiten würde. Als Ashley Tisdale am 8. September ihrem Musiker-Freund Christopher French das Ja-Wort gab, war Vanessa Hudgens als Brautjungfer mit dabei.

Vanessa Hudgens himmelt die Braut an

Vanessa Hudgens war eine Brautjungfer von Ashley Tisdale

Von der Hochzeit ihrer Freundin war Vanessa Hudgens so sehr überwältigt, dass sie es nicht schaffte, ihre Tränen zurückzuhalten. „Es war so wunderschön! Ich habe mir die Augen ausgeheult“, verriet die Schauspielerin der „Us Weekly“. Vor allem der Anblick von Ashley Tisdale verschlug ihr dabei die Sprache: „Sie sah wie ein Engel aus. Sie war so bezaubernd und hat richtig gestrahlt.“ Doch das war noch nicht alles: Vanessa Hudgens kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Vanessa Hudgens: Das war ihr Lieblingsmoment der Hochzeit

Da ist es kaum verwunderlich, dass Vanessa Hudgens ein ganz bestimmter Moment in Erinnerung geblieben ist. Der „Us Weekly“ erzählte die Schauspielerin, dass ihr Lieblingsmoment der Hochzeit war, Ashley Tisdale vor den Altar schreiten zu sehen. Kein Wunder, dass die 25-Jährige nur Augen für die Braut hatte: Zu ihrem weißen, langen Brautkleid trug die Blondine ihre Haare offen und mit einem Blumenkranz geschmückt – ein Hippie-Look ganz nach dem Geschmack von Vanessa Hudgens. Ob sie nach dieser Traumhochzeit nicht auch Lust bekommen hat, den Bund fürs Leben zu schließen?

Vanessa Hudgens kam bei der Hochzeit ihrer Freundin Ashley Tisdale ganz schön ins Schwärmen – ob sie vielleicht mit ihrem Freund Austin Butler demnächst dem Hochzeitstrend folgen wird? Wir sind uns sicher, dass Vanessa Hudgens wie Ashley Tisdale als Hippie-Braut umwerfend aussehen würde!


Bildquelle: Getty Images / Stefanie Keenan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sichelblume am 29.09.2014 um 15:41 Uhr

    Ich finde es schön, dass sich Vanessa Hudgens noch so gut mit Ashley versteht!

    Antworten