Willow Smith zeigt ihre neue Frisur

Die kleine Tochter von Schauspieler Will Smith zeigte sich nun mit einer neuen Frisur. Willow Smith trägt nun die Haare kurz und glatt.

Willow Smith war beim Frisör

Willow Smith noch mit alter Frisur

Auf den neuesten Bildern von Willow Smith sieht man die Tochter von Schauspieler Will Smith mit einer neuen Frisur. Nachdem die junge Sängerin Willow Smith in letzter Zeit öfter ihre wilde Haarmähne gezeigt hat, sind ihre Haare nun glatt und kurz. Wie das Magazin „People“ berichtet, soll sich die Sängerin Willow Smith auch schon blaugrüne Haar-Verlängerungen besorgt haben, um sie im Nacken zu befestigen.

Mit ihren süßen zehn Jahren beweist Willow Smith schon einen ausgeprägten Geschmack in Sachen Frisuren und wird immer experimentier freudiger was ihren Look angeht.

Wir sind gespannt, wie die Sängerin aussieht, wenn sie im Frühjahr 2011 mit dem kanadischen Teenie-Schwarm Justin Bieber auf große Konzerttour geht. Sicherlich werden wir da auch einige neue Haarfrisuren von Willow Smith zu sehen bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?