Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Robbie Williams' Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?

Liebes-Check

Robbie Williams' Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?

Möchtest du genauer wissen, wer die Frau von Robbie Williams ist und wie es im Privatleben des ehemaligen „Take That"-Stars aussieht? Wir verraten es dir gerne.

Wer ist die Frau von Robbie Williams?

Falls du es noch nicht wissen solltest, musst du nun ganz stark sein, denn der ehemals begehrteste Junggeselle der Pop-Geschichte Robbie Williams ist längst in festen Händen und das sogar überaus glücklich. Seine wilden Zeiten und seine Eskapaden gehören der Vergangenheit an und wurden eingetauscht in ein fröhliches Familienleben, welches er mit seiner Ehefrau Ayda Field teilt. Ihre Kennenlernzeit im Jahr 2006 gestaltete sich jedoch zunächst recht fragwürdig, fragte der Popstar seine Angebetete nach einem Date und meldete sich daraufhin nicht mehr, er ghostete sie sozusagen. Das plauderte die schöne türkisch-US-amerikanische Schauspielerin einst im Podcast „Made By Mammas" über ihren jetzigen Ehemann aus. Ebenso bestätigte sie, dass es für sie Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, nachdem letztendlich doch noch ein Date zwischen ihnen stattgefunden hat. Besonders beeindruckt haben sie seine vielen Tattoos. 2010 fand nach vier Jahren Beziehung die Hochzeit des Paares statt und schon 2012 konnten sie sich über die Geburt ihrer ersten Tochter (Theodora Rose) und 2014 über ihren Sohn (Beau Benedict Enthoven) freuen. 2018 kam ihr drittes Kind, Tochter Colette Josephine zur Welt und 2020 noch ein weiterer Sohn namens Charlton Valentine. Die beiden jüngsten Williams-Nachkommen wurden durch dieselbe Leihmutter ausgetragen. Zusammen lebt die Familie in Los Angeles.

Ayda Field und ihre Wurzeln

Die hübsche Schauspielerin wurde am 17. Mai 1979 in Los Angeles geboren und ist die Tochter der Filmproduzentin Gwen Field. Nach ihrem 1997 absolvierten Schulabschluss studierte sie internationale Politik an der Duke University in North Carolina. Sie spricht fließend Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch, da ihr Vater, Haldun Evecan, gebürtiger Türke ist. Im amerikanischen TV wurde sie durch kleine Nebenrollen in Komödien und Seifenopern bekannt. 

Der tägliche Familien-Wahnsinn

Der Popstar und seine Ehefrau sind nicht nur durch ihre Kinder ein super Team, sondern sie verbindet auch eine riesengroße Portion Humor. So lassen sowohl Robbie Williams, als auch Ayda Field ihre Follower auf ihren Instagram-Accounts immer wieder mit wahnsinnig lustigen Bildern oder Videos an ihrem Familienleben und ihrem Alltagswahnsinn teilhaben und es ist ihnen nichts zu peinlich. Ebenso sind ihre Kinder immer wieder zu sehen, wobei sie ihre Privatsphäre insofern schützen, als dass sie nie die Gesichter der Kleinen zeigen und sie grundsätzlich nur von hinten zu sehen sind. Dieses Paar harmoniert auf ganzer Linie und Robbie Williams hat seine Seelenverwandte gefunden. Seine dunklen Zeiten voller Drogen- und Alkoholprobleme hat er hinter sich gelassen.

Robbie Williams Tournee

2022 geht der Superstar endlich wieder auf große Europa-Tour und wird unter dem Motto „One Show & One Night Only" auftreten und seine legendäre Live-Performance abliefern. Es wird, nicht anders zu erwarten, eine Show der Extraklasse, die am 15. Mai 2022 in Bonn und am 27. August 2022 in München stattfinden wird. Außerdem finden Auftritte in der Schweiz und in Österreich stattfinden. Er verspricht seinen Fans, das größte Live-Konzert seiner bisherigen Karriere abzuliefern.

Robbie Williams ist nicht nur seit 12 Jahren skandal- und drogenfrei, sondern ebenso lange mit seiner Frau Ayda Field verheiratet. Ihr hat er es zu verdanken, dass sein Leben sich absolut zum Positiven verändert hat. Zusammen lebt das harmonische Paar mit seinen vier Kindern in ihrem bunten Familienwahnsinn in Los Angeles. 2022 wird Robbie Williams auf seiner Europatour zweimal in Deutschland zu sehen sein, in Bonn und in München.

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Ian Gavan/Getty Images

Hat dir "Robbie Williams' Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: