Zac Efron fackelt nicht lange

Zac Efron hat schon vielen Mädchen den Kopf verdreht. Schüchtern scheint der ehemalige „High School Musical“-Star jedenfalls nicht zu sein. Das lässt zumindest sein gerade erfolgtes Sex-Statement vermuten, demzufolge er gerne schon beim ersten Date mit einer Frau die Hüllen fallen lässt.

Zac Efron führt ein sehr turbulentes Leben. Seit seiner Kindheit steht er vor der Kamera, er kann auf viele erfolgreiche Hollywood-Produktionen zurückblicken und nachdem er im letzten Jahr mit seiner Drogensucht zu kämpfen hatte, startete er einen Neuanfang und brach sich prompt den Kiefer. Auch in Sachen Frauen geht Zac Efron es eher wild an. Die stehen bei ihm sowieso Schlange, seitdem er in Disneys „High School Musical“ die Hauptrolle spielte. Doch Zac Efron ist kein singender Teenager mehr, sondern ein ernstzunehmender Schauspieler – noch dazu ein besonders gut aussehendes, muskelbepacktes Exemplar dieser Spezies.

Zac Efron ist ein begehrter Hollywoodstar

Zac Efron redet offen über Sex

Zac Efron muss sich jedenfalls nicht verstecken. Dem Magazin „Glamour“ gegenüber erwähnte er nun, dass er beim ersten Date mit einer Frau nicht lange fackelt und durchaus sofort mit ihr im Bett landen kann. Der 26-jährige Schönling geht schließlich ganz offen mit dem Thema Sex um: „Sex ist schön. Ich habe nie irgendwelche Einwände. Ich denke, jedes Mädchen, das Single ist, hat etwas ganz Besonderes an sich. Du findest immer eine, mit der du dich gleich gut verstehst. Das Schicksal führt die Menschen zusammen.“Warum nicht, scheint sich Mädchenschwarm Zac Efron dann zu denken und nicht allzu lange warten zu wollen.

Zac Efron soll Lily Collins daten

Doch wenn Zac Efron ein Mädchen wirklich mag, dann wird selbst der sonst so coole Macho ganz nervös. „Wenn ich realisiere, dass ich ein Mädchen sehr gern hab, verhalte ich mich äußerst unbeholfen“, gibt Zac Efron im Gespräch mit „Glamour“ zu. Zurzeit scheint die Schlafzimmertür zu den Gemächern von Zac Efron ohnehin verschlossen zu sein. Hollywood munkelt jedenfalls schon seit einiger Zeit, dass der Schauspieler das Model Lily Collins date.

Jede Medaille hat zwei Seiten: Wer Zac Efron beim ersten Date vernaschen darf, wird nachher vermutlich nie wieder von ihm angerufen.

Bildquelle: gettyimages/Jemal Countess

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wiesenblumelila am 14.01.2014 um 08:12 Uhr

    Ich finde diesen Zac Efron mal so gar nicht sexy...

    Antworten