Jessica Schwarz: Keine Hochzeit in Sicht

Rentner-Braut? Gerade ist Jessica Schwarz für ihren Liebsten nach Wien gezogen. Die Hochzeitsglocken sollen für die attraktive Schauspielerin und ihren Freund Markus Selikovsky jedoch nicht läuten bevor sie 50 ist.

Jessica Schwarz auf dem roten Teppich.

Jessica Schwarz trägt wohl lieber pink als weiß.

Ein paar Jährchen müssen wir wohl noch warten, bevor wir Jessica Schwarz im Hochzeitskleid zu sehen bekommen. Die Schauspielerin will mit der Ehe warten bis sie ihren 50. Geburtstag feiert. Einen Diamant-Klunker und einen romantischen Heiratsantrag kann sich ihr Lover Markus Selikovsky also erst einmal sparen. „Den kann er gerne machen, aber erst wenn ich 50 Jahre alt bin. Wenn wir es so lange miteinander ausgehalten haben, dann kann gerne noch mal was ganz Großes passieren“, verrät Jessica Schwarz ihre Beziehungs-Vorstellungen gegenüber „Grazia“. Mit Kindern will die 35-Jährige aber nicht unbedingt bis zu den Wechseljahren warten, hat jedoch keinen Nachwuchs in Planung „Wenn es passiert, dann passiert es“, so Jessica Schwarz locker.

Jessica Schwarz nahm für Rolle ab

Der deutsche Star ist auch in anderen Hinsichten eher unkonventionell eingestellt. Für ihren aktuellen Film „Heiter bis wolkig“ unterzog sich Jessica Schwarz einer Hormon-Behandlung, um für die Rolle einer Krebspatientin abzunehmen. Dadurch gelang die frühere VIVA-Moderatorin in die Kritik. Jessica Schwarz findet die Aufregung jedoch unbegründet: „Ich verstehe die ganze Aufregung bis heute nicht. Ich habe mir das Hormon hCG ja nur für einen begrenzten Zeitraum und in Absprache mit meinem Arzt gespritzt. Außerdem war es für meine Filmrolle und nicht, weil ich mich zu dick fühlte“, erklärt sie ihren Entschluss. „In Deutschland gibt es so eine Art Gesundheitspolizei, die einem immer vorschreibt, wie man zu leben hat“, fügt sie hinzu. „Heiter bis wolkig“ kommt am 6. September in die Kinos. Neben Jessica Schwarz sind auch Elyas M`Barek, Max Riemelt, und Anna Fischer in dem Streifen zu sehen.

Jessica Schwarz macht eben ihr eigenes Ding! Wir finden es gut, dass die schöne Schauspielerin ihren eigenen Kopf hat und sich weder von Heirats-Trends, noch der Gesundheitspolizei beeinflussen lässt.


Bildquelle: gettyimages / Florian Seefried

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?