Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gülcan Kamps heute: Das macht die ehemalige Viva-Moderatorin aktuell

Im Familienglück!

Gülcan Kamps heute: Das macht die ehemalige Viva-Moderatorin aktuell

© Joshua Sammer/Getty Images for Unique

Gülcan Kamps wurde um die 2000er als Moderatorin beim Musiksender Viva berühmt. Auch ihre Promi-Hochzeit sorgte für viel Aufsehen. Doch was macht Gülcan heute?

Gülcan Kamps heute

Als Gülcan Karahanci vor mehr als einem Jahrzehnt den Millionenerben Sebastian Kamps heiratete, war das Medienspektakel perfekt. Millionen Menschen sahen im August 2007 dabei zu, wie die quirlige Moderatorin dem Unternehmer vor laufender Kamera das Ja-Wort gab. Heute ist sie vor allem als Influencerin bekannt, während sich ihr Mann komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Die Frohnatur zeigt ihren Fans über Instagram immer wieder ausgesuchte Einblicke ihres Privatlebens. Im Jahr 2021 machte sie vor allem wegen ihrer Gewichtszunahme während der Corona-Pandemie Schlagzeilen. Doch im Juni 2021 enthüllte sie, dass sie noch dicker werden würde: Sie und ihr Mann erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Dezember 2021 war es dann soweit und Gülcan brachte ihr Kind auf die Welt. Doch mit weiteren Details, wie dem Namen oder dem Geschlecht, hält sich die über 30-Jährige seitdem zurück. 

Gülcan Kamps: Das ist ihr Mann!

Die deutsch-türkische Frohnatur Gülcan ist auch nach mehr als 10 Jahren Ehe und insgesamt über 20 Jahren des gemeinsamen Lebens immer noch glücklich mit Ehemann Sebastian Kamps. Der Erbe eines der größten Bäckereiunternehmens wurde am 25. Januar 1982 geboren und lernte seine Frau Gülcan schon sehr früh kennen. Dass das Paar erst 2021 den ersten eigenen Nachwuchs auf dieser Welt begrüßte, war allerdings kein Zufall, wie Gülcan gegenüber der Bild 2021 verriet. Auch mit SAT.1 sprach sie über den langen Weg zum Wunschkind. Im Video erfährst du mehr über das Familienleben der ehemaligen Moderatorin:

Wie sah ihre bisherige Karriere aus?

Bis Mitte 2010 war Gülcan für VIVA tätig und gehörte mit Mola Adebisi zu den bekannten Moderator*innen des Musiksenders. Neben ihrer Karriere als Moderatorin versuchte sie sich auch als Schauspielerin und gab 2005 ihr Schauspieldebüt in „Andersrum“ von Mark Keller und Heiner Lauterbach. Ein Jahr später übernahm sie die Rolle der Leyla Arkadas in der RTL–Sitcom „Alle lieben Jimmy“. 2008 startete der deutsche „The Simple Life“-Verschnitt, die Dokusoap „Gülcan und Collien ziehen aufs Land" auf ProSieben. Wie ihre US-amerikanischen Counterparts Paris Hilton und Nicole Richie verließen Gülcan Kamps und Collien Ulmen-Fernandes ihr damaliges Party- und Jetset-Leben, um sich drei Wochen lang auf einem Chiemgauer Bauernhof dem anstrengenden Alltag auf einer Farm zu stellen.

Gülcan Kamps: Immer noch eine Person des öffentlichen Lebens

Auch heute hat Gülcan nach wie vor vereinzelte Fernsehauftritte. So hatte sie 2009 einen einmaligen Auftritt bei „Big Brother“ und im Jahr 2012 war sie bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 2013 nahm sie mit ihrem Tanzpartner Nikita Bazev an „Let's Dance“ teil und ihren letzten TV-Auftritt hatte sie bisher 2020 beim „Buchstaben Battle“. Neben ihrer Fernsehkarriere arbeitet sie als Immobilienmaklerin auf Mallorca, wie sie der Bild im Jahr 2019 selbst erzählte. Außerdem produziert sie den Podcast „Viva Forever“, den du dir auf podimo.com anhören kannst. Schon gewusst: Ab dem 10. Oktober 2022 ist Gülcan eine von insgesamt 16 Teilnehmer*innen der neuen RTLII-Show „SkateFever“, die immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Über den Streamingdienst RTL+ kannst du dir einzelne Folgen dann ebenfalls ansehen. 

Gülcan Kamps schwebt im Familienglück und hat Ende Dezember 2021 mit ihrem Mann Sebastian Kamps ihr erstes Kind bekommen. Auch wenn sie keine eigene Show mehr moderiert, ist Gülcan nach wie vor eine Person des öffentlichen Lebens. So tritt sie vereinzelt immer wieder in diversen Fernsehsendungen auf und ist auf Social Media erfolgreich als Influencerin unterwegs.

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.