Justin Bieber: Selena Gomez hat ihm vergeben!

Justin Bieber hat es geschafft: Er hat seine große Liebe Selena Gomez nach einer kurzen Trennung zurück erobern können. Selena hat Justin Bieber endlich vergeben!

Ist das Teenie-Traumpaar wieder vereint? Laut „The Sun“ soll Disney-Star Selena Gomez ihrem Ex-Freund Justin Bieber vergeben haben. Der 18-Jährige soll sich angeblich bei der Victoria’s Secret Fashion Show mit sexy Dessous-Model Barbara Palvin vergnügt haben. Doch Justin Bieber gab alles, um Selena Gomez zurückzuerobern.

Justin Bieber uns Selena Gomez bei einer Show

Justin Bieber uns Selena Gomez sind wieder ein Paar.

Nach einer Reihe von Dates in den letzten Wochen, sieht es ganz danach aus, dass es noch eine Chance für Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez gibt. Die beiden trennten sich Anfang November, nachdem Justin Bieber das Victoria’s Secret Model Barbara Palvin bei der heißen Fashion Show in seine Garderobe einlud. Justin Bieber performte bei der Dessous-Show und soll ein Auge auf die hübsche Brabara Palvin geworfen haben. Zum Unmut von Selena Gomez, die ihm daraufhin den Laufpass gab!

Selena Gomez will, dass Justin Bieber sich bessert

Selena Gomez scheint noch Gefühle für Justin Bieber zu haben und hat sich wieder mit dem Teenie-Schwarm einlassen. „Nach jeder Menge Gebettel, könnte Justin eventuell vergeben worden sein und er hat zugegeben, dass er Mist gebaut hat. Es ist noch frisch, aber sie hat ihn zurückgenommen und ihm gesagt, dass er sich bessern soll“, erklärt ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. Justin Bieber will allerdings versuchen, Selena Gomez vom Fernseher fern zu halten, wenn die Victoria’s Secret Fashion Show am 4. Dezember in den USA ausgestrahlt wird.

Es gibt also doch noch eine Chance für Jelena! Wir hoffen, dass Justin Bieber in Zukunft seine Finger von sexy Models lässt und Selena Gomez ihre Entscheidung nicht bereut!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?