Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kinderstar heute

36 Jahre später: So sieht Elliott aus „E.T.“ heute aus

36 Jahre später: So sieht Elliott aus „E.T.“ heute aus

Ja, du hast richtig gelesen: Ganze 36 (!) Jahre ist es her, dass wir den kleinem Jungen Elliott in „E.T. – Der Außerirdische” dabei zugesehen haben, wie er sich mit dem unglaublich niedlichen Alien E.T. angefreundet und versucht hat, ihn vor seiner Familie zu verstecken. Heute ist Elliott-Darsteller Henry Thomas 47 Jahre alt, doch du wirst ihn sofort wiedererkennen. Wetten?!

Wir waren selbst ganz erstaunt, als wir uns auf seinem Instagram-Profil umgeschaut haben und feststellen mussten, dass man das Gesicht des damals 11-Jährigen Protagonisten noch sehr gut erkennt. Oder was meinst du?

Hier auf diesem Bild zum Beispiel:

Verblüffend, oder?! Der Ausdruck ist auf jeden Fall ähnlich geblieben. ;-) Doch auch auf anderen Bildern erkennt man den einstigen Kinderstar wieder.

Der arbeitet übrigens auch nach seinem Megaerfolg mit „E.T.” weiter als Schauspieler. Und auch, wenn seine Karriere nicht ganz so steil abhob wie die seines Co-Stars, Drew Barrymore – sie spielte damals Elliotts kleine Schwester Gertie – sah und sieht man ihn bis heute doch in einigen bekannten Serien- und Filmproduktionen. So stand er 1994 neben Brad Pitt für „Legenden der Leidenschaft” vor der Kamera, 2002 spielte er in „Gangs of New York” neben Leonardo DiCaprio mit. Außerdem sah man ihn bereits in Serien wie „Without a Trace”, „The Mentalist” und „Law & Order”.

Aktuell sieht man ihn in eher kleinen, US-amerikanischen Fernsehfilmen und Fernsehkurzserien. Auch wenn sein internationaler Erfolg nachgelassen hat, finden wir es toll, dass Henry Thomas immer noch als Schauspieler aktiv ist! Und vor allem, dass er seinen Mega-Erfolg als Kind so gut weggesteckt hat – das schaffen ja leider nicht alle Kinderstars.

Hättest du den kleinen Elliott auch 36 Jahre später noch wiedererkannt oder siehst du keine große Ähnlichkeit mehr? Sag es uns gern in den Kommentaren hier oder auf Facebook. Wir sind gespannt!

Bildquelle:

Universal

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich