Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„After Love“: 1. Trailer zu „After Passion“ Teil 3 verspricht Sex pur!

Fans rasten aus

„After Love“: 1. Trailer zu „After Passion“ Teil 3 verspricht Sex pur!

Heiß, heißer, „After Love“! Es gibt endlich einen ersten Einblick in den dritten Teil der gefeierten „After Passion”-Filmreihe, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Und der veranschaulicht vor allem eins: Dich erwartet eine Sexszene nach der anderen ...

Wir erinnern uns kurz zurück: Erst 2019 startete das erfolgreiche Franchise, das auf den gleichnamigen Büchern von Anna Todd basiert, mit „After Passion” in den Kinos. In der mehrteiligen Geschichte geht es um die Studentin Tessa Young (Josephine Langford), die sich in den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) verliebt. Bis sie jedoch zusammenkommen, müssen sie einige Hindernisse wie Eifersucht und dunkle Geheimnisse überwinden. So ging es auch 2020 in Teil 2, „After Truth”, weiter. Hier musste Hardin, der Tessa mit seinem Verhalten extrem enttäuscht hat, seine Liebe beweisen, nicht zuletzt deshalb, weil er Konkurrenz durch Tessas neuen Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) bekam ...

Video-Tipp: Wir haben Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Dylan Sprouse zum Start von „After Truth“ getroffen und mit ihnen „Wahrheit oder Pflicht” gespielt!

Nun folgt also Teil 3 der turbulenten Liebesgeschichte, der handlungstechnisch dort ansetzt, wo „After Truth” aufgehört hat. Bist du bereit für die ersten, richtig heißen Szenen mit Tessa, Hardin & Co.? Hier kannst du dir den offiziellen Teaser-Trailer zu „After Love” ansehen:

Worum geht es in „After Love”? Achtung, Spoiler!

Teil 3 wird einige wichtige Handlungsstränge der letzten Filme wieder aufgreifen und fortführen. So wird es wohl unter anderem darum gehen, wie Tessa darauf reagiert, dass ihr seit Jahren verschollener Vater plötzlich als Obdachloser vor ihr steht (so endete Teil 2) und somit wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen wird. Ebenso dürfte sich der Film an der Romanvorlage orientieren, sodass wohl auch thematisiert wird, dass Tessa einen neuen Job in Seattle angeboten bekommt, sodass eine Fernbeziehung mit Hardin zu drohen scheint. Und dann wäre da ja auch immer noch Tessas Kollege Trevor sowie Neuzugang Robert (Carter Jenkins), die einen Keil zwischen Tessa, Hardin und ihr Liebesglück treiben dürften ...

Worum es in Teil 3 und Teil 4 („After Forever”), der bereits bestätigt wurde, noch gehen könnte, erfährst du hier im Video:

Was uns der erste Teaser-Trailer jedoch auch (und bisher als einziges) verrät: Die heiße Liebe zwischen den beiden Protagonisten wird trotz aller Umstände nicht zu kurz kommen! Ganz im Gegenteil: Ging es in „After Truth” schon heiß her, könnte „After Love” mit ordentlich prickelnder Erotik und heißen Sexszenen aufwarten.

Wann kommt „After Love” ins Kino?

Der genaue Starttermin für „After Love” wurde leider noch nicht bekanntgegeben, nur, dass es noch 2021 so weit sein soll. Das ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass die Kinos aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen sind und noch nicht absehbar ist, wann sie wieder öffnen dürfen. Wir sind uns sicher, dass der Kinostart zeitnah folgen dürfte, sobald es hier neue Öffnungspläne gibt. Ein Streaming-Angebot für zu Hause gibt es demnach vorerst auch nicht. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sollte sich daran etwas ändern!

Das sind die längsten Sexszenen in bekannten Hollywood-Filmen

Das sind die längsten Sexszenen in bekannten Hollywood-Filmen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

© 2021 Constantin Film Verleih GmbH

Hat Dir "„After Love“: 1. Trailer zu „After Passion“ Teil 3 verspricht Sex pur!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich