Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Horror 2018

Das ist offiziell der gruseligste Kinofilm des Jahres!

Das ist offiziell der gruseligste Kinofilm des Jahres!

Du willst dir noch einen echten Schocker-Film dieses Jahr reinziehen? Dann ist vielleicht der offiziell gruseligste Horrorfilm 2018 etwas für dich... falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Denn er wird bereits seit einiger Zeit unter Horrorfans richtig gehyped. Die Rede ist von... *trommelwirbel*... HEREDITARY.

Um das herauszufinden, hat die Produktionsfirma des Films, A24, laut movieweb.com bei 20 Kinogängern den Puls während des Films gemessen. Und siehe da: Während der normale Puls eines Menschen bei etwa 60 bis 80 Herzschlägen pro Minute liegt, lag er bei einigen der Testpersonen während besonders gruseliger Schockerszenen bei bis zu 160!

Das klingt doch schon mal ziemlich vielversprechend, zumindest, wenn man auf Gruseln und eine Extraportion Adrenalin steht. Geht es dir auch so?

Dann kannst du dir als Vorgeschmack hier den Trailer zu Hereditary angucken:

 

Was meinst du: Wirst du dir den Film noch angucken oder stehst du so gar nicht auf Horrofilme? Vielleicht hast du ihn ja auch schon gesehen und kannst uns und den anderen Lesern in den Kommentaren verraten, ob du den Film wirklich so gruselig fandest.

Bildquelle:

Splendid Film, Giphy

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich