Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Instagram-Story

Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und Laura Maria?

Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und Laura Maria?

Seit Tagen ist es ruhig um das frisch verliebte Paar, doch nun meldet sich Sänger Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story und äußert sich zu den Gerüchten rund um seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria. Steht die Liebe etwas schon vor ihrem Aus?

Bereits die erste Beziehungskrise?

Nachdem der DSDS-Star seit der Trennung von seiner damaligen Ehefrau Sarah Lombardi  vier Jahre keine Frau in sein Herz gelassen hat, ist er seit einigen Wochen (oder vielleicht doch schon Monaten) endlich wieder schwer verliebt. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Pietro Lombardi das große Geheimnis um seine neue Freundin gelüftet und mit  einem Foto auf Instagram offiziell gemacht. Influencerin Laura Maria ist die neue Frau in Pietros Leben. Das Paar schwebt auf Wolke 7 oder stürzt diese gerade vielleicht schon wieder ab? Grund für diese Annahme liefert das Paar nicht nur damit, dass es auf ihren Social-Media-Kanälen sehr ruhig geworden ist. Auch die letzten sehr emotionalen Instagram-Storys von Pietro lassen am Liebesglück zweifeln.

Keine einfache Situation für Laura Maria

Pietro wendet sich in seiner aktuellen Instagram-Story an seine Fans: „Ihr sieht mich und Laura momentan etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Und ich bin kein perfekter Mensch. Ich bin ein Chaos-Mensch, sagen wir es mal so. Gerade auch für Laura keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dafür entscheiden, es öffentlich zu machen. Weil, warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken, da gibt es keinen Grund für.“ Doch scheint der Weg in die Öffentlichkeit nun der Grund für die erste Krise zu sein, denn, so erzählt Pietro, ist es für Laura momentan nicht gerade einfach. Ist ihr das neue Leben in der Öffentlichkeit zu viel?

Pietro Lombardi wendet sich in seiner Instagram-Story an seine Follower und Fans
Pietro Lombardi wendet sich in seiner Instagram-Story an seine Follower und Fans. Bildquelle: Instagram/@pietrolombardi

Laura Maria reagiert auf Pietros Storys

Nachdem Pietro seinen Fans bei Instagram bestätigte, dass das Paar momentan in einer Beziehungskrise steckt, reagiert nun auch Laura Maria darauf. Diese postete in ihrer Instagram-Story nun ein Video im Zeitraffer, bei dem die junge Rechtsanwaltsfachangestellte nicht nur beim Autofahren auf dem Weg nach Hause zu sehen ist, sondern auch ihr Gesicht und das sieht alles andere als glücklich verliebt aus.

Laura Maria in ihrem Zeitraffervideo bei Instagram.
Laura Maria in ihrem Zeitraffervideo. Bildquelle: Instagram/@lauramaria.rpa

Trotz Zeitraffer erkennt man Laura mit großen Hoodie und einem Cap, dass ihr Gesicht (und vielleicht auch die ein oder andere Träne) versteckt und bemerkt schnell, dass es ihr nicht gut geht. Bei TikTok hat sie zuletzt einen Text veröffentlicht, der verdächtig nach Liebeskummer klingt ...

Laur Maria TikTok
Bildquelle: TikTok/@laura.maria

Steht die junge Beziehung etwas schon vor ihrem Aus? Pietro sagt ganz klar: „Ich habe euch vor 5 Jahren gesagt, wenn ich euch eine Frau noch mal vorstelle, ist es die, mit der ich die Zukunft verbringen möchte und die ist Laura. So sind Beziehungen, es läuft nicht immer alles perfekt.“

Doch das Paar ist auf jeden Fall noch zusammen, so Pietro. Er werde alles für Laura Maria geben, denn sie ist die erste Frau nach Sarah, für die er sein Herz wieder geöffnet hat. Aber genau dieser Kampf sei auch der Grund für die momentane Ruhe. Eine Ruhe, die man dem Paar nun gönnen und ihnen die Daumen drücken sollte, dass sich Laura Maria an das neue Leben im Rampenlicht gewöhnen wird. 

12 Momente, in denen Menschen wussten, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat

12 Momente, in denen Menschen wussten, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Sebastian Reuter

Hat Dir "Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und Laura Maria?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich