Im 7. Monat:

Model Belle Lucia verblüfft das Netz mit Mini-Babybauch

Model Belle Lucia verblüfft das Netz mit Mini-Babybauch

Eine Schwangerschaft ist nicht nur etwas Einzigartiges, sondern auch etwas Wunderschönes. Kein Wunder, dass auch Model Belle Lucia all ihre Fans auf Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt. Doch einige von ihnen machen sich gerade große Sorgen: Denn Belles Babybauch ist kaum zu sehen. Dabei ist die Australierin im 7. Monat schwanger!

Mit über 1,4 Millionen Fans teilt das australische Model Belle Lucia auf ihrem Instagram-Account nicht nur Fotos und Schnappschüsse aus ihrem Model-Alltag, sondern neuerdings auch Eindrücke von ihrer ersten Schwangerschaft. Erst vor wenigen Monaten verkündete sie stolz, dass sie und ihr Partner zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Doch die zuckersüßen Babybauch-Fotos ernten vor allen Dingen besorgte Kommentare von ihren Fans. Denn obwohl Belle in der 27. Schwangerschaftswoche ist, sucht man den Babybauch vergebens.

„Ich bin echt total fasziniert, wie klein dein Bauch ist. Ich kann nicht glauben, wie unterschiedlich Körper sein können“, „So sieht mein Bauch aus, wenn ich eine Scheibe Toast esse“ oder „Wie ist das nur möglich? Das Baby hat doch überhaupt keinen Platz“, kommentieren ihre Fans und Kritiker unter ihrem Bild. Dabei gibt es für ihren kleinen Babybauch eine ganz logische Erklärung.

Denn ihr durchtrainierter Bauch und die festen Bauchmuskeln verhindern, dass sich der Bauch ausdehnt. Das Baby und die Gebärmutter wachsen erst einmal in den Bauch hinein. Zudem wiegt der Fötus in dieser Schwangerschaftswoche gerade einmal 900 Gramm, ist kaum größer als ein Blumenkohl. Dass ihr Babybauch also noch sehr flach ist, liegt einfach nur an ihrer Muskulatur. Gefährlich für das Baby ist das aber nicht.

Dass Belles Bauch keine Seltenheit ist, zeigen auch diese Frauen:

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

Kannst du die Kritik nachvollziehen oder findest du es unangebracht? Oder warst du selbst vielleicht schon einmal schwanger und hattest ebenfalls einen kleinen Bauch?

Bildquelle:

gettyimages/Presley Ann

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich