Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Überraschung!

Model Gigi Hadid ist schwanger: Erkennt man hier schon den Babybauch?

Model Gigi Hadid ist schwanger: Erkennt man hier schon den Babybauch?

Erst vor wenigen Tagen feierte Gigi Hadid ihren 25. Geburtstag – jetzt gibt es aber noch einen ganz anderen Grund zur Freude. Laut US-Medienberichten erwartet das Victoria's Secret“-Model sein erstes Kind: Gigi Hadid ist schwanger!

Seit Ende 2015 sind Model Gigi und der ehemalige One Directions-Sänger Zayn Malik ein Paar – allerdings mit einigen Trennungen und Pausen. Um Weihnachten 2019 herum sind sich die beiden dann endgültig wieder näher gekommen und erwarten jetzt wohl tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Insider verriet gegenüber ET Online: Gigi und Zayn erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und das Paar freut sich sehr. Gigi hat ihr Geheimnis nur mit ihrem engsten Familien- und Freundeskreis geteilt, weil sie sich noch in den ersten Monaten befindet. Genau wie die werdenden Eltern freuen sich auch ihre Eltern und Geschwister mit ihnen. Trotzdem: Im Social Media haben sich Gigi und Zayn bei ihren Fans noch nicht gemeldet, um die frohe Botschaft zu bestätigen.

Zeigt Gigi hier schon ihren Babybauch?

Laut des Insiders soll sich Gigi mittlerweile in der 20 Schwangerschaftswoche befinden – Halbzeit also. Und natürlich bedeutet das auch, dass man bereits einen gut erkennbaren Bauch bei ihr sehen sollte. Und tatsächlich: Der Blick auf ihre letzten Instagram-Posts lässt eine Wölbung schon erahnen.

Während Gigis Schwester Bella Hadid gewohnt viel Haut zeigt und sich bauchfrei präsentiert, wählt sie selbst lieber ein Outfit mit mehr Stoff. Auch die hoch und relativ weit geschnittene Mom Jeans und der lockere Pulli sind Indizien dafür, dass Gigi etwas kaschieren wollte. Jetzt, da die Bombe geplatzt ist, dürfte es aber nicht lange dauern, bis sie ihren Fans ein waschechtes Babybauch-Foto präsentiert. Übrigens: Über das Geschlecht des Nachwuchses ist noch nichts bekannt.

Gigi ist natürlich nicht die einzige Promi-Lady, die 2020 ein Baby erwartet. Auch diese Damen zeigen stolz ihren Babybauch:

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Mike Coppola/Getty Images

Hat Dir "Model Gigi Hadid ist schwanger: Erkennt man hier schon den Babybauch?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich