Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pietro Lombardis angebliche Freundin verrät Beziehungsstatus

Sind sie ein Paar?

Pietro Lombardis angebliche Freundin verrät Beziehungsstatus

Hat es bei den beiden wirklich gefunkt? Nur wenige Tage, nachdem uns Pietro Lombardi via Instagram verriet, dass er wieder in festen Händen ist, meldet sich jetzt seine angebliche Freundin zu Wort und spricht über ihren Beziehungsstatus.

Pietro Lombardi hat wieder eine Freundin

Über vier Jahre ist es bereits her, dass sich das einstige DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi getrennt hat. Grund dafür war Sarahs damalige Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal. Nach einer teils schmutzigen Trennung konnte Sarah bereits wieder mehrfach einen Partner finden. Anders sah es bisher bei Pietro aus. Doch vor Kurzem überraschte der Sänger seine Follower dann in seiner Insta-Story mit einem Bild, auf dem er Händchen mit einer Frau hält. Dazu schrieb er die Worte: „Es ist an der Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“

Instagram/pietrolombardi

Jetzt meldet sich Pietro Lombardis angebliche Freundin

Kaum gepostet, gingen die Spekulationen im Netz auch schon los: Um wen handelt es sich bei Pietros neuer Flamme? Er selbst wollte das nämlich noch nicht verraten – sich noch ein bisschen Zeit lassen, bis er soweit ist. Doch aufmerksame User wollten bald erkannt haben, bei der Frau kann es sich um keine andere als Influencerin Laura Maria handeln.

Die Indizien: dieselbe Maniküre und dasselbe Oberteil. Außerdem kommentieren die beiden ihre Bilder gegenseitig mit Herzen. In einer Insta-Fragerunde auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, verriet Laura Marie jetzt: „Ob ich vergeben bin? Ich glaube, das einzige, das ich zurzeit dazu sagen kann, ist: Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich. Dazu strahlt sie über beide Ohren. Ein eindeutiges Zeichen? Warten wir es ab...

Die Trennung von Sarah und Pietro sorge 2016 für einen echten Skandal. In unserer Galerie findest du weitere große Aufreger anderer Promis:

Die größten Promi-Skandale der 2010er Jahre

Die größten Promi-Skandale der 2010er Jahre
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Sven Simon

Hat dir "Pietro Lombardis angebliche Freundin verrät Beziehungsstatus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich