Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Queen Elizabeth II.: Emotionale Worte für Harry & Meghan

Offizielles Palast-Statement

Queen Elizabeth II.: Emotionale Worte für Harry & Meghan

Darauf haben alle gewartet! Rund zwei Tage nach dem aufwühlenden Interview von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan bewegt sich etwas im britischen Königshaus. Über einen Pressesprecher gibt die Königin höchstpersönlich ein ungewohnt emotionales Statement ab!

Es war nicht nur leichte Kritik am Königshaus, Harry und Meghan rechneten in ihrem anderthalbstündigen Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey komplett mit den Royals ab. Die Vorwürfe, die sie in dem Gespräch erhoben, ließen so manchen die Kinnlade offen stehen. Die schockierendsten Aussagen haben wir hier für dich zusammengefasst. Obwohl das Könighaus rund um Queen Elizabeth II. normalerweise nur sehr begrenzt hinter die Palastmauern blicken lässt und Privates stets für sich behält, waren sich Royal-Experten dieses Mal einig: Die Queen muss sich zu den Vorwürfen ihres Enkels und seiner schwangeren Frau äußern! Das hat sie nun auch getan.

Queen Elizabeth II. merklich aufgewühlt

An Professionalität ist die Monarchin nicht zu übertreffen, trotzdem macht sie deutlich, teils anderer Meinung zu sein. Allerdings zeigt sie, wie bereits in vorherigen Statements in Bezug auf Harry und Meghan, zum Beispiel zum endgültigen Megxit, auch, dass all der Trubel nicht spurlos an ihr vorbeigeht. Royal-Korrespondent Russell Myers postete bei Twitter folgenden Post:

Die folgende Erklärung wird vom Buckingham Palace im Namen Ihrer Majestät der Königin herausgegeben. Die ganze Familie ist traurig, das ganze Ausmaß zu erfahren, wie herausfordernd die letzten Jahre für Harry und Meghan waren. Die aufgeworfenen Fragen, insbesondere die der Rasse, sind besorgniserregend. Während einige Erinnerungen variieren können, werden sie sehr ernst genommen und werden von der Familie privat angesprochen werden. Harry, Meghan und Archie werden immer sehr geliebte Familienmitglieder sein.

Queen soll gutes Verhältnis zu Harry & Meghan haben

Wichtig zu wissen: Das Verhältnis zwischen Harry und seiner Oma soll auch durch seinen Rücktritt als Senior-Royal nicht zerstört worden sein. So betonte Harry in dem TV-Interview, dass er und die Königin sich immer noch sehr nahe ständen. Und auch Meghan machte klar: Die Queen war immer wundervoll zu mir. Ich habe es wirklich genossen, in ihrer Gesellschaft zu sein.

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Chris Jackson/Getty Images

Hat Dir "Queen Elizabeth II.: Emotionale Worte für Harry & Meghan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich