Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Meghan: Einer dieser zwei Babynamen könnte es werden!

Kurz vor Geburt

Meghan: Einer dieser zwei Babynamen könnte es werden!

Meghan & Harry: Wie wird ihr zweites Kind heißen?

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten jeden Moment ihr zweites Baby! Nachdem die ehemalige Schauspielerin im Sommer 2020 eine Fehlgeburt verkraften musste, freut sich das Paar nun über ein Geschwisterchen für den kleinen Archie. Und es steht auch schon fest: Es wird ein Mädchen! Doch wie wird der kleine Spross wohl heißen? Die Buchmacher zeigen klare Tendenzen!

Mit dieser Nachricht hatten Harry und Meghan ihre Fans auf der ganzen Welt glücklich gemacht. Nur wenige Monate nachdem die Herzogin in einem offenen Brief in der New York Times über den schweren Schicksalsschlag der Fehlgeburt geschrieben hatte, gab es vor Kurzem einen Grund zur Freude! Mit einem wunderschönen Bild hatte das Paar die zweite Schwangerschaft offiziell gemacht.

Und anders als für Royals sonst üblich verrieten Harry und Meghan in ihrem großen Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey auch noch das Geschlecht ihres zweiten Kindes: Es wird ein Mädchen! Vor allem der Papa könnte vor Stolz platzen: „Ich bin sehr dankbar, erst mit einem Jungen und jetzt mit einem Mädchen gesegnet worden zu sein. Besser geht es kaum!“ Mama Meghan, die sich natürlich auch auf den Nachwuchs freut, der im Sommer das Licht der Welt erblicken soll, machte aber zeitgleich klar: „Nach dem zweiten Baby ist Schluss.“

Wie wird Baby Nummer 2 heißen?

Nachdem die Spekulationen schon nach der Baby-News losgingen, nehmen sie nach der Bekanntgabe des Geschlechts jetzt so richtig Fahrt auf. Die Frage aller Fragen: Wie wird die Tochter von Harry und Meghan heißen? Die Buchmacher haben bereits jetzt alle Hände voll zu tun, um Wetten bezüglich der möglichen Namen anzunehmen. Wir zeigen dir, welche Namen hoch im Kurs liegen ...

Anzeige

Kopf-an-Kopf-Rennen: Diana oder ...

Eigentlich waren sich die Experten schon fast einig: Und so wird Diana nach wie vor hochgehandelt, wenn es um den Namen von Harry und Meghans zweiten Baby geht. So stehen die Chancen laut dem Wettbüro OddsMonkey, dass das kleine Mädchen Diana heißen wird, bei 4/1. „Einige der beliebtesten Wetten bisher legen nahe, dass Harry seiner verstorbenen Mutter Diana Tribut zollen wird, indem er das Baby nach ihr benennt“, verriet Sprecher Peter Watton. Allerdings könnte die Kleine mit diesem berühmten Namen auch zur Zielscheibe der Medien werden, weshalb noch ein anderer Name hoch im Rennen ist.

Und der würde an Harrys erst kürzlich verstorbenen Opa Prinz Philip erinnern: Philippa. Es wäre auch eine schöne Geste, um sich der Familie in England endlich wieder etwas zu nähern. Welcher Name es dann letztendlich wird, bleibt allerdings weiter abzuwarten ...

Harry und Meghan sorgten mit ihrem Enthüllungs-Interview für einen echten Skandal. Sie waren allerdings nicht die einzigen. Mehr Royal-Skandale zeigen wir dir im Video:

Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses
Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses Abonniere uns
auf YouTube

Und was ist mit dem Adelstitel?

Während wir uns, was den Vornamen angeht, noch ein wenig gedulden müssen, dürften wir beim Nachnamen keine Überraschungen erwarten. Es ist abzusehen, dass auch Archies Schwester den bürgerlichen Namen Mountbatten-Windsor bekommen und ihr kein Adelstitel verliehen wird. Dass die Familie sich von den royalen Rechten und Pflichten distanzieren möchte, hat sie schließlich mehr als deutlich klargemacht.

Anzeige

Wir freuen und schon jetzt auf Meghans weitere, tolle Schwanger-Looks. In der Zwischenzeit werfen wir einen Blick auf ihre schönsten Outfits, während sie mit Archie schwanger war:

Schwelgen in Erinnerung: Die schönsten Schwanger-Outfits von Herzogin Meghan

Schwelgen in Erinnerung: Die schönsten Schwanger-Outfits von Herzogin Meghan
Bilderstrecke starten (54 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / i Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.