Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Herzogin Meghan enthüllt ihren Spitznamen für Baby Archie

So süß!

Herzogin Meghan enthüllt ihren Spitznamen für Baby Archie

GettyImages-1177177288 lila

Was für eine süße Überraschung! Bei ihrem Besuch in Kapstadt bei Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry auch Baby Archie im Schlepptau. Dabei rutschte der Herzogin auch mehrfach ihr Spitzname für den kleinen Mann heraus – und der ist einfach nur Zucker.

Bei seinem ersten offiziellen Staatsbesuch zeigte sich der fast fünf Monate alte Royal in bester Laune, strahlte und kicherte und verzückte damit nicht nur seine Eltern, sondern auch den Erzbischof, der dem Kleinen sogar einen dicken Kuss auf die Stirn drückte:

So süß! Meghan nennt Archie „Bubba”

„Sag hallo! Hallo, hi!“, forderte Meghan ihren Sohnemann bei der Begrüßung von Erzbischof Desmond Tutu und dessen Tochter Thandeka scherzhaft auf. Dabei bemerkte die Herzogin, dass ihrem Baby ein wenig Spucke aus dem Mund lief, woraufhin ihr auch der Spitzname für Archie herausrutschte: „Oh, Bubba!”

Anzeige

Prinz Harry war zum Glück sofort zur Stelle und eilte mit dem Spucktuch zur Hilfe. Der stolze Papa verriet zudem, dass Archie bereits ganz erpicht darauf sei, sich hinzustellen und die Gegend zu erkunden.

Früh übt sich: Baby Archie „flirtet“ gerne

Eine weitere wirklich süße Szene spielte sich ab, als die Tochter des Erzbischofs laut lachte und Baby Archie damit zu einem freudigen Glucksen animierte. „Findest du das lustig?“, fragte ihn Mama Meghan daraufhin. Thandeka Tutu-Gxashe vermutete, „Du magst mich am liebsten, stimmt’s? Die Ladys gefallen dir am besten!“ Die Herzogin stimmte sofort zu: „Ja, er flirtet gerne.“

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle: Getty Images Europe

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.