So süß!

Herzogin Meghan enthüllt ihren Spitznamen für Baby Archie

Herzogin Meghan enthüllt ihren Spitznamen für Baby Archie

Was für eine süße Überraschung! Bei ihrem Besuch in Kapstadt bei Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry auch Baby Archie im Schlepptau. Dabei rutschte der Herzogin auch mehrfach ihr Spitzname für den kleinen Mann heraus – und der ist einfach nur Zucker.

Bei seinem ersten offiziellen Staatsbesuch zeigte sich der fast fünf Monate alte Royal in bester Laune, strahlte und kicherte und verzückte damit nicht nur seine Eltern, sondern auch den Erzbischof, der dem Kleinen sogar einen dicken Kuss auf die Stirn drückte:

So süß! Meghan nennt Archie „Bubba”

„Sag hallo! Hallo, hi!“, forderte Meghan ihren Sohnemann bei der Begrüßung von Erzbischof Desmond Tutu und dessen Tochter Thandeka scherzhaft auf. Dabei bemerkte die Herzogin, dass ihrem Baby ein wenig Spucke aus dem Mund lief, woraufhin ihr auch der Spitzname für Archie herausrutschte: „Oh, Bubba!”

Prinz Harry war zum Glück sofort zur Stelle und eilte mit dem Spucktuch zur Hilfe. Der stolze Papa verriet zudem, dass Archie bereits ganz erpicht darauf sei, sich hinzustellen und die Gegend zu erkunden.

Früh übt sich: Baby Archie „flirtet“ gerne

Eine weitere wirklich süße Szene spielte sich ab, als die Tochter des Erzbischofs laut lachte und Baby Archie damit zu einem freudigen Glucksen animierte. „Findest du das lustig?“, fragte ihn Mama Meghan daraufhin. Thandeka Tutu-Gxashe vermutete, „Du magst mich am liebsten, stimmt’s? Die Ladys gefallen dir am besten!“ Die Herzogin stimmte sofort zu: „Ja, er flirtet gerne.“

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images Europe

Hat Dir "Herzogin Meghan enthüllt ihren Spitznamen für Baby Archie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich