Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sie ist tatsächlich zurück! Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet

Große Überraschung

Sie ist tatsächlich zurück! Mit diesem GZSZ-Comeback hat niemand gerechnet

GZSZ
© RTL

Treue GZSZ-Zuschauer*innen erinnern sich bestimmt noch an die dramatische Folge, in der Zoe (Lara Dandelion Seibert) während einer Geiselnahme vom SEK umstellt wurde und plötzlich ein Schuss fiel. Ob sie infolgedessen gestorben ist, klärte RTL allerdings nie auf. Jetzt wissen wir endlich, was hinter der Heimlichtuerei steckt!

Lara Dandelion Seibert kehrt zurück zu GZSZ

Da Zoe nach den Ereignissen von der Bildfläche verschwand, gingen wohl die meisten von einem Serientod aus. Die Wahrheit ist allerdings, dass die Ex-Agentin überlebt hat und tatsächlich wieder Teil des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Casts wird. Für Fans der Daily Soap dürfte die Nachricht ziemlich überraschend kommen, doch auch Lara Dandelion Seibert macht den Eindruck, als wäre ihr Comeback nicht geplant gewesen – zumindest nicht von Anfang an: „Natürlich habe ich mir ein Comeback erhofft, auch damals schon“, so Darstellerin gegenüber Bild. „Mein Kopf hat nicht erwartet, dass ich zurückkehre. Aber, ehrlich gesagt, hatte ich so ein Bauchgefühl. Man soll bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören, und es hat sich als richtig herausgestellt.“

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Wann feiert Zoe ihr Comeback?

Zoe wird am 9. April 2024 erstmals wieder bei GZSZ zu sehen sein – auf RTL+ kannst du dir ihre Comeback-Folge mit einem Premium-Abo schon eine Woche früher anschauen. Wie genau die Rückkehr der Schauspielerin aussehen wird, dazu ist bisher nichts bekannt und wir müssen und noch etwas gedulden. Die kommenden Folgen dürften allerdings ziemlich spannend werden, denn laut Lara Dandelion Seibert werden wir erfahren, „wie sie überlebt hat und warum sie zurückkehrt“.

Anzeige

Wie gut du dich wirklich mit GZSZ auskennst, kannst du mit unserem Fan-Test herausfinden:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.