Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“ 2023: Diese Single-Lady bekommt den ersten Kuss der Staffel

Knutsch-Alarm

„Bachelor“ 2023: Diese Single-Lady bekommt den ersten Kuss der Staffel

"Der Bachelor" 2023: In Folge 4 fällt der erste Kuss

David Jackson steckt mittendrin in der Liebesreise seines Lebens! Seit wenigen Wochen sucht er als Bachelor 2023 seine Traumfrau und wir dürfen ihm jeden Mittwoch dabei zuschauen – und natürlich mitfiebern. Besonders spannend wird es immer, wenn der erste Kuss fällt. Ist damit schon eine Entscheidung getroffen? In Folge 4 passierte es endlich und sie ist die Glückliche …

„Der Bachelor“: In Folge 4 fällt der erste Kuss!

Sowohl im TV als auch bei RTL+ war nun die 4. Folge zu sehen. Und dort passierte es! Aber wie kam es zu dem Kuss und vor allem: Welche Dame hat ihn bekommen? Fangen wir von vorne an. David hat einige der Single-Ladys zum Date gebeten. Nachdem die Gruppe viel Spaß beim Rollschuhfahren hatte, durfte Lisa M. den Abend noch zu zweit mit dem Bachelor ausklingen lassen (Wir erinnern uns: Lisa ist diejenige, die bereits in Folge 3 ein Einzeldate hatte). Sie scheint es David angetan zu haben.

Die beiden führten innige Gespräche und tauschten vertraute Blicke aus. Dann passiert es: Lisa kuschelt sich an David, um ihm näher zu sein. Doch er lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und nutzt sie für einen ersten Kuss. „Das war eigentlich gar nicht so geplant. Ich wollte eigentlich nur kurz mal ... “,setzt Lisa danach an. „Macht nichts“, unterbricht David sie.

Anzeige

„Habe es auf jeden Fall genossen“

In der Nacht der Rosen blicken Lisa und der Bachelor noch mal gemeinsam aufs Date zurück. „Ich habs auf jeden Fall genossen“, gibt der 32-Jährige zu. „Ich fands auch sehr schön“, erwidert Lisa daraufhin. Natürlich bekommt die Potsdamerin am Ende auch eine Rose.

Du hast die letzte „Bachelor“-Folge verpasst? Bei RTL+ kannst du sie ganz einfach nachschauen.

Es bleibt spannend! Feststeht, dass Lisa den anderen Ladys mit dem Kuss einige Schritte voraus ist. Doch noch immer sind mehr als zehn Damen im Rennen. Es ist also noch nichts entschieden.

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.