Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelor in Paradise“: Sie knutschen direkt in Folge 1!

Heiße Nächte

„Bachelor in Paradise“: Sie knutschen direkt in Folge 1!

Wie findet man am besten heraus, ob es zwischenmenschlich passt? Na klar, mit einem Kuss. Das dachten sich auch zwei der Teilnehmer*innen in der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ und fackelten nicht lange. Obwohl sie sich vorher nicht kannten, ganz im Gegensatz zu anderen Kandidaten und Kandidatinnen, hatten sie Lust aufeinander und ließen nichts anbrennen. Wir verraten euch, um wen es geht!

Erster Kuss bei „Bachelor in Paradise“: Ging es zu schnell?

Seit Sonntag ist die erste Folge der dritten Staffel bei TV-NOW abrufbar und gestern lief sie auch endlich im TV. Dabei ging es direkt heiß her. Denise und Lorik suchen in diesem Jahr ihre große Liebe im Paradies und wollten mal direkt testen, ob es zwischen ihnen passen könnte. Nachdem sie sich am ersten Abend bereits ausführlich über Denise' Haare unterhalten haben, hatten sie in der zweiten Nacht wohl nicht mehr so viel Bock auf Quatschen. „Denise find ich ganz nett. Schon ein hübsches Mädchen“, stellt Lorik noch klar, bevor kurz darauf geknutscht wird.

In der diesjährigen Staffel ist auch eine ehemalige „Bachelorette“ aus der Schweiz unter den Kandidat*innen. Aber auch unsere deutschen Rosenverteilerinnen haben wir mit Spannung verfolgt. Im Video zeigen wir dir, was aus den „Bachelorette“-Pärchen geworden ist:

Nachdem der Ex-„Bachelorette“-Boy Denise in seine Arme zieht und kurz danach die Lichter ausgehen beugt er sich zu ihr runter und gibt ihr einen Kuss. Lorik hat es auf jeden Fall gefallen – vorerst zumindest. Denn schon am nächsten Abend scheint er sich nicht mehr ganz so sicher zu sein, ob er Denise gut findet. „Wem soll ich die Rose geben?“, fragt er bei Paul Janke um Rat. „Ich weiß nicht, ob das nüchtern so gekommen wäre ... Aber ich bereue es nicht“, erklärt er gegenüber der Blondine. Er finde sie aber sehr sympathisch bisher. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Denise und Lorik lassen nichts anbrennen: Sie knutschen in der ersten Folge!

Du willst die erste Folge von „Bachelor in Paradise” auch schon vor TV-Start sehen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

RTL

Hat dir "„Bachelor in Paradise“: Sie knutschen direkt in Folge 1!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich