Bauer sucht Frau: Jenny landet in Gunthers Bett

Am heutigen Montagabend gehen die Hofwochen bei „Bauer sucht Frau“ in eine weitere Runde. Schweinebauer Gunther und seine Auserwählte Jenny würden die Zeit jedoch wohl am liebsten zum Stillstand bringen. Schließlich genießen die beiden ihre Zweisamkeit schon jetzt in vollen Zügen – und verbringen bereits während ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ ihre erste gemeinsame Nacht.

Für Landwirt Gunther scheint sich die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ bereits ausgezahlt zu haben: Schon seit Beginn der gemeinsamen Hofwoche mit seiner Jenny fliegen zwischen den beiden Turteltauben die Funken. Nun eröffnen sie ein neues Kapitel in ihrer noch frischen Liebe: Nach einem turbulenten Hoffest wachen die beiden in einem Bett auf. Doch Jenny möchte die verbliebene Zeit bei „Bauer sucht Frau“ lieber aktiv nutzen. „Draußen ist es so schön. Komm, lass uns etwas machen“, bittet die 22-Jährige im aktuellen Vorschauvideo ihren Liebsten.

Bauer sucht Frau: Gunther und seine Jenny

Bauer sucht Frau: Gunther und Jenny sind ein echtes Dreamteam

Doch anstatt dem Kamerateam von „Bauer sucht Frau“ auf dem Hof weitere Action zu liefern, möchte Gunther lieber mit seiner Jenny kuscheln. Dabei lassen die beiden das vergangene Hoffest Revue passieren. Doch gänzliche Entspannung kommt nicht auf: Stattdessen fragt sich Jenny, wie sie bei den Freunden und Verwandten ihres Herzbauern angekommen ist. Doch der „Bauer sucht Frau“-Kandidat weiß sie zu beruhigen. „Ich glaube, die lieben dich schon“, versichert Gunther seiner Jenny.

Bauer sucht Frau: Gunther hat Schmetterlinge im Bauch

Nach einer intensiven Kuscheleinheit starten Gunther und Jenny dann aber doch in einen neuen Tag bei „Bauer sucht Frau“. Doch so wirklich konzentrieren kann sich der Schweinebauer nicht. Schließlich geistert in seinem Hinterkopf noch immer die romantische Nacht mit Jenny herum. „Mit der Jenny im Bett zu liegen und so, war natürlich schön. Ihre Nähe zu spüren und dann mit ihr aufzuwachen, besser kann ein Tag gar nicht starten“, erklärt Gunther im Interview. Zumindest ein Happy-End scheint bei „Bauer sucht Frau“ damit bereits gesichert zu sein.

Auch in dieser Staffel scheint Amor bei „Bauer sucht Frau“ viel zu tun zu haben. Zwischen Jenny und Gunther hat es jedenfalls ordentlich gefunkt. Die Hofwoche wird bestimmt nicht Jennys letzter Besuch in Franken gewesen sein…

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?