Bauer sucht Frau: Lena und Janine freuen sich auf Weihnachten

Jungbäuerin Lena und Modedesignerin Janine schafften in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein Novum: Als erstes lesbisches Paar fanden sie sich über die Kuppelshow und entwickelten sich im Handumdrehen zu echten Publikumslieblingen. Doch auch nach ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ haben sich die beiden Blondinen nicht aus den Augen verloren.

Auch wenn die Hofwochen der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel bereits über die Bühne gegangen sind, wurde es bei den aktuellen Kandidaten alles andere als langweilig. In einem Rückblick besucht Moderatorin Inka Bause nun die einzelnen Landwirte und kontrolliert, wie oft Amor in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ erfolgreich war, und ob die Beziehungen gehalten haben.

Bauer sucht Frau: Janine und Lena

Bauer sucht Frau: Janine und Lena verbringen Weihnachten gemeinsam

Für Lena und Janine war die Zeit bei „Bauer sucht Frau“ in jedem Fall ein voller Erfolg. So plant das erste lesbische Paar in der Geschichte der beliebten RTL-Show, schon in diesem Jahr gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. „Janine und ich werden das Fest der Liebe natürlich zusammen verbringen und zwar in der Schweiz. Nächstes Jahr feiern wir dann zusammen bei meiner Familie in Deutschland“, erklärte „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lena im Gespräch mit der Boulevardzeitschrift „Bunte“.

Bauer sucht Frau: So feiern Lena und Janine

Die Pläne für das erste gemeinsame Weihnachtsfest haben Lena und Janine, die sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernten, bereits geschmiedet. „Den Heiligabend wollen wir zwei ganz alleine verbringen. Wir machen uns lecker Raclette und dazu gibt es das eine oder andere Glas Prosecco“, verriet die junge Landwirtin. Den 1. Weihnachtsfeiertag verbringt das Traumpaar dagegen mit Janines Familie, die ganz besondere Weihnachtstraditionen pflegt. „Ein Ritual bei Janines Familie ist es, sich gemeinsam mit allen um ein Feuer zu stellen und dabei Lieder zu singen“, berichtete Lena, die bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe gefunden zu haben scheint.

Es ist immer wieder faszinierend, dass eine Fernsehshow wie „Bauer sucht Frau“ echte Gefühle und feste Bindungen erschaffen kann. Die Fans des Kultformats werden sich jedenfalls sehr darüber freuen, dass die Beziehung von Janine und Lena trotz der großen Entfernungen nicht in die Brüche gegangen ist.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 23.12.2013 um 13:44 Uhr

    "Bauer sucht Frau" scheint wirklich erfolgreich zu sein. Da haben sich schon so viele schöne Paare gefunden...

    Antworten