Achtung Sperrfrist bis 10. Oktober 2016, 22.15 Uhr! Daniel (25), der attraktive Jungbauer zeigt Lina (21) seine Kühe.
Diana Heuschkelam 01.11.2016

Romantik pur bei „Bauer sucht Frau”: Nachdem das Date von Daniel und Lina schmutzig begann, kamen sich der Bauer und seine mögliche Traumfrau in spe näher: Händchen halten, Küsschen und Zukunftspläne inklusive.

Eigentlich sah es bei „Bauer sucht Frau” zunächst nicht so aus, als würde das Date von Daniel und Lina besonders romantisch enden. Der Grund: Die Lieblingskuh des Bauern hatte sich „vollgeschissen”, wie die Hofdame des Jungbauers offensichtlich angeekelt feststellen musste. Doch Lina ergriff umgeben vom Kuhmist die Gunst der Stunde und zeigte dem Junggesellen, dass sie eine Frau der Tat ist – und bürstete das Tier kurzerhand sauber. Eine Aktion, von der sich der Landwirt begeistert zeigte.

„Ich bin echt happy”, freute sich der „Bauer sucht Frau”-Kandidat nach der Putzaktion. Dass seine Lina gleich einen Bezug zu seiner Lieblingskuh aufgebaut hat, mache ihn „einfach nur glücklich”. Trotz Dreck ein gelungener Einstieg, der beim Reit-Ausflug seinen Höhepunkt fand.

Romantik auf dem Rücken der Pferde

Beim Ritt durch die Natur kamen sich Daniela und Lina näher, zärtlich hielten sie Händchen. Danach traute sich der Bauer noch einen Schritt weiter und gab seiner Auserwählten einen leidenschaftlichen Kuss. Ob es der Beginn einer großen Liebe ist? Daniel zumindest könnte sich eine Zukunft mit Lina vorstellen und befand, dass sie gut auf den „Hof passen” würde. Und was sagte sie? Sie finde es schön, Zeit mit ihm zu verbringen, und es habe sogar „ein bisschen gefunkt.” Aber nicht nur das: „Mit Daniel würde ich bis ans Ende der Welt gehen.”

Ob es mit Daniel und Lina ein neues „Bauer sucht Frau”-Traumpaar gibt, wird sich noch zeigen, wir fiebern aber schon jetzt mit und drücken die Daumen. Den ersten Schritt in Richtung einer gemeinsamen Zukunft haben die Turteltauben auf dem Hof auf alle Fälle schon einmal gewagt.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?