Bauer sucht Frau: Nur Freundschaft zwischen Michael und Micha

In den letzten Wochen sah es so aus, als würde es zwischen Schweinebauer Michael und seinem Micha heftig knistern – doch in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ gestehen sich die beiden ein, dass es zu mehr als einer guten Freundschaft einfach nicht reicht…

Für Michael und Micha gibt es bei „Bauer sucht Frau“ kein Happy End: Die beiden Männer haben gemerkt, dass sie eher eine Freundschaft als die große Liebe miteinander verbindet. In der gestrigen Folge wollte „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael mit Micha über seine Gefühle sprechen – doch es fiel im schwerer als gedacht.

Bauer sucht Frau-Kandidat Michael mit seinem Auserwählten Micha

Bauer sucht Frau: Michael und Micha werden kein Paar

Als jedoch auch Micha beim gemeinsamen Fahrradausflug ganz offen zugibt, dass er in dem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten nicht die große Liebe sieht, sprudelt es auch aus Michael heraus: „Ich habe das als sehr schön empfunden, diese Zweisamkeit. Aber nach der ersten Euphorie hatte ich jetzt noch keine Schmetterlinge im Bauch. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir beide miteinander schon eine richtig gute Freundschaft gebildet haben.“ Doch mit leeren Händen beenden die beiden ihre Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ nicht…

„Bauer sucht Frau“: Freundschaft statt Liebe

Denn Michael und Micha, die ganz offensichtlich mehr als nur der Name verbindet, wollen auch nach ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ Freunde bleiben. Altenpfleger Micha, der in den letzten Wochen immer wieder mit einem kessen Spruch für den ein oder anderen Lacher gesorgt hatte, findet auch dafür die passenden Worte: „Ein guter Freund ist mehr wert als ein schlechter Liebhaber!“ So endet „Bauer sucht Frau“ leider ohne Happy End für Landwirt Michael – doch er gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

In diesem Jahr haben wieder einige Paare ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“ gefunden – unser Lieblingspärchen Michael und Micha gehört leider nicht dazu. Aber wir geben – wie Michael – die Hoffnung nicht auf, dass der liebevolle Landwirt seinen Traummann doch noch findet. Vielleicht ist es ohne die Kameras von „Bauer sucht Frau“ sogar leichter für ihn…

Bildquelle: (c) RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sannesusanne am 17.12.2013 um 17:01 Uhr

    ich glaube schon, dass viele bei Bauer sucht Frau die große Liebe finden. Hat bisher ja oft genug geklappt

    Antworten
  • Asuuka am 17.12.2013 um 13:33 Uhr

    naja da mussten Michael und Micha halt schon mit rechnen, ist doch sehr unwahrscheinlich bei Bauer sucht Frau wirklich seine große Liebe zu finden

    Antworten